Dringend Wildtierkamera gesucht

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
10.307
Vor einigen Tagen sind zwei sehr scheue alte Katzen die erst zwei Tage in ihrem neuen Zuhause waren entlaufen.

Jetzt stellt die neue Besitzerin seit gestern Futter raus und das Futter war weg.
Damit wir sehen können wer das Futter frißt suche ich dringend eine Kamera.

Wer kann mir sagen was für eine Kamera gut ist und hat damit auch Erfahrung.
 
A

Werbung

Wäre eine Falle nicht sinnvoller?

Was die Qualität von Wildkameras angeht, da gibt es auch Tests und Bewertungen.
Nachts sind die Aufnahmen schwarz-weiß, wie so eine Infrarotaufnahme aussieht, kannst du bei der Google-Bildersuche ansehen.
 
Bei mir tut die Maginon von Aldi ihre Dienste, die Bilder sind ganz brauchbar, nachts manchmal ein wenig überbelichtet. Man kann aber alles darauf erkennen. Ansonsten soll die Dörr Snaphot mini sehr gut sein. Die kenne ich aber nicht selbst.

Vorsicht beim Aufhängen der Kamera draussen, die werden sehr gerne geklaut. Ausserdem sollten möglichst keine Personen auf´s Bild kommen können, das kann Ärger geben.
 
Danke für die Tips.

Sini
Natürlich ist eine Falle sinnoller,aber die Leute sind,vorsichtig ausgedrück,etwas seltsam.:rolleyes:
Sie wollen erst eine Falle wenn sie wissen ob die Katzen noch da sind.

Mascha

Werde das mit den Kameras gleich weitergeben.
Fremde Personen können da nicht draufkommen.
Das Grundstück istso abgelegen das sich da kein Fremder hin verirrt.

Drückt mal die Daumen das die Katzen dort noch sind und auch wieder eingefangen werden können.
 

Ähnliche Themen

Purnimo
Antworten
6
Aufrufe
1K
Purnimo
Purnimo
V
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Velvet82
V
chrissie
Antworten
7
Aufrufe
2K
chrissie
chrissie
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl
Melcorrado
Antworten
37
Aufrufe
14K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben