Dringend Vorkontrollen gesucht

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo,
wir suchen dringend Leute, die für uns eine Vorkontrolle übernehmen könnten.

54439 Saarburg
86633 Neuburg a.d. Donau

und in Österreich:
5771 Leogang

Es wäre super, wenn jemand eine der Vorkontrollen übernehmen könnte. Besonders für Österreich suchen wir dringend jemanden.

Danke euch im Voraus und ein schönes Wochenende
 
A

Werbung

Leider viel zu weit weg von mir.

"schubs"
 
Alle drei Vk´s sind noch aktuell. Niemand in der Nähe??? :(
 
Hallo,
wir suchen dringend Leute, die für uns eine Vorkontrolle übernehmen könnten.

54439 Saarburg
86633 Neuburg a.d. Donau

und in Österreich:
5771 Leogang


Es wäre super, wenn jemand eine der Vorkontrollen übernehmen könnte. Besonders für Österreich suchen wir dringend jemanden.

Danke euch im Voraus und ein schönes Wochenende

Es gibt doch bestimmt welche, die in der Nähe wohnen.;):)
 
...............................*schubs*
 
Neuburg a. d. Donau hab ich jemanden. Dankeschön :oops:

Saarburg und Leogang sind wir aber immer noch auf der Suche!
 
Hab gerade mal geschaut, wo diese Orte sind.

Saarburg ----> 25 km von Trier
Leogang/Tirol -----> 70 km von Berchtesgaden

entfernt

Und schubs.
 
Werbung:
Ich habe den Link von tiha erhalten, weil sie lieberweise an mich dachte. Allerdings liegt Saarburg nicht im Saarland, sonder in Rheinland-Pfalz und zwar über 50 km von meinem Wohnort entfernt. :(
 
Ich denke, es wäre besser, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest, und zwar direkt mit dem Namen der Stadt. "Vorkontrollen" überliest man sehr leicht, aber ein Städtename in der Nähe fällt schon deutlich auf (nur ein nett gemeinter Tipp... :oops:)
 
  • #10
Neuburg an der Donau hätte ich gerne übernehmen können,
aber nun hast Du ja schon jemand.

Liebe Grüße

Helga
 
  • #11
Ich denke, es wäre besser, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest, und zwar direkt mit dem Namen der Stadt. "Vorkontrollen" überliest man sehr leicht, aber ein Städtename in der Nähe fällt schon deutlich auf (nur ein nett gemeinter Tipp... :oops:)
Ja, da hast du recht. Hatte es so gemacht, weil es mehrere Orte waren. Aber das nächste mal "pack" ich das irgendwie zusammen ;)

Neuburg an der Donau hätte ich gerne übernehmen können,
aber nun hast Du ja schon jemand.

Liebe Grüße

Helga
Ich hatte dich sogar im Routenplaner eingegeben, weil du mir ja schonmal deine Daten gegeben hattest. Aber laut Routenplaner war das über eine Stunde Fahrt. Daher hatte ich dich gar nicht gefragt :oops:
 
  • #12
Nee das ist nicht so weit von mir weil wir hier am Stadtrand wohnen ich einmal abbieg und dann schon auf der Straße nach Neuburg bin.
Hast ja nicht wissen können.

Liebe Grüße

Helga
 
  • #13
Nee, aber trotzdem ärgerlich, weil ich so lange schon auf der Suche war...
 
  • #14
Österreich hab ich auch gefunden *freu* :D

Jetzt fehlt also nur noch Saarburg. Wer kann die machen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
773
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
720
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rofi
Rofi
moggy
Antworten
12
Aufrufe
2K
moggy
moggy
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
771
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben