Dringend Vorkontrolle in München (81477) gesucht

  • Themenstarter anne_79
  • Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
Huhu,

ich suche eine Vorkontrolle in München, im PLZ-Gebiet 81477.

Es geht um einen Hund, keine Katze. Allerdings möchten wir einfach nur sicherstellen, dass die Wohnbegebenheiten in Ordnung sind. Es geht um unseren Timmy, ein Malteser, der leider nichts mehr oder nur schemenhaft sehen kann. Daher wäre uns wichtig, dass jemand vorher einen Blick ins neue Zuhause wirft, ob die Wohnung geeignet ist (also nicht komplett zugestellt oder ähnliches).

Da die Interessentin bereits nächstes WE zu uns nach Norddeutschland kommt um Timmy kennenzulernen und vermutlich auch dann mitzunehmen (wenn wir einverstanden sind) müsste die Kontrolle irgendwann in den nächsten Tagen erfolgen.

es geht um ihn hier: :pink-heart::pink-heart:

http://www.helferfuertiereinnot.de/tiervermittlung/hunde.html

7625895fql.jpg


Wenn also irgendwer in München Zeit hätte, wäre das super klasse!!
Meldet euch doch dann bitte per PN bei mir!

Liebe Grüße
Anne
 
A

Werbung

Leider kann ich selbst nicht, aber hoffentlich findet sich noch ein Fori, der das übernehmen kann.
 
Wir suchen noch immer ;)

Es muss niemand sein, der selber einen Hund besitzt. Es geht uns lediglich darum, dass die Wohnung betrachtet wird.
Ihr würdet uns wirklich helfen!!

Danke

lg
Anne
 
Hallo Anne,

hast Du schon auf VKNK.de gepostet? Viel Erfolg!
 
Huhu,

danke euch Lieben!

ich hab ein sehr nettes Angebot einer Forine, die dafür aber ganz schön weit fahren müsste. Ich besprech das mal mit meiner Kollegin vom Tierschutz, wo genau das jetzt in diesem PLZ-Bereich ist.

ich melde mich wieder.

Im VKNK hab ich es nicht gepostet.

LG
Anne
 
Hallo Anne,

ich würde mich anbieten für eine VK, wohne auch in München.
Bei Bedarf gerne melden :smile:.
 
Hallo Julia,

das ist sehr nett.
Susanna hatte sich auch angeboten und meine Kollegin wollte heute mit ihr Kontakt aufnehmen. Sollte das nicht klappen, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Vielen Dank!

LG
Anne
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben