Dringend Vorkontrolle in Hannover 30171 gesucht!

  • Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hannover
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Hallo!
Unser Notfellchen Pitus hat zusammen mit Moises ein neues Zuhause gefunden. Wir suchen jemanden, der diese Woche noch die Vorkontrolle übernehmen kann. Gibt es hier jemand im Raum Hannover, der die Vorkontrolle übernehmen kann?

Loraine
 
A

Werbung

Schade, ist für mich zu weit, deshalb schubs ich mal. Ich hoffe es findet sich jemand.

LG
Juni
 
Hab jemanden gefunden. Dankeschön ;-)
 
Na denn.... ;););)

Hätte ich sonst auch machen können!

Grüßle,
 
Sei doch so lieb und schick mir mal bitte deine Daten per PN. Dann nehm ich dich bei uns in der Datenbank auf und muss das nächste mal nicht mehr so lange suchen :)

Danke,
Loraine
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
719
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
13
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
773
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Shamilla
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rofi
Rofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben