Dringend VK in 02977 Hoyerswerda gesucht

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Hallo,

wir suchen für 2 unserer Notfellchen, die am Sonntag früh in Berlin ankommen eine Vorkontrolle in Hoyerswerda - dann könnten die beiden direkt am Sonntag in ihr neues Zuhause reisen, ohne nochmaligen Zwischenaufenthalt in einer Pflegestelle.

Kann uns da jemand helfen :oops:

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de oder per PN

Es geht um diese beiden Mäusels hier

Motor_01_gross.JPG
 
A

Werbung

Na das ging ja schnell mit der Vermittlung, aber das war ja zu erwarten :D:D:D Die zwei sind so wunderhübsch.
 
erstmal brauch ich eine VK dort :oops:
 
Ruf doch mal Frau Koch von der Katzenhilfe in HY an. In meiner Signatur ist die Verlinkung zum Verein. Versuche am besten entweder selber mit Frau Koch zu reden, oder aber mit ihrer Stellvertreterin.
 
Ich habe leider nur ne mail von Vonni Heine von der Katzenhilfe Hoy..

Y.Heine@web.de

Sag ihr nen Gruß von mir...:D

Sie ist auch bei den Cats im Forum als Vonnimaus - geht auch ne PN..
 
ich hab sie angeschrieben, Danke Katrin
 
Werbung:
Seppi, meinst du eine der beiden Damen dürfte ich heute zum Feiertag kontaktieren bzw sie könnten es so kurzfristig einrichten - Vonni würde es übernehmen, aber erst ab dem nächsten WE :oops:
 
  • #10
Vonni würde es übernehmen, aber erst ab dem nächsten WE

Ich weiss nicht, wer heute im Katzenheim Dienst hat. Aber wenn Ihr für die eine Woche eine Lösung habt, müssen die Mäuse noch einmal in eine Pflegestelle.

Hat sich das so kurzfristig ergeben, dass die beiden nach DL können? Ich habe davon so gar keine Ahnung:oops:.
 
  • #11
Hat sich das so kurzfristig ergeben, dass die beiden nach DL können? Ich habe davon so gar keine Ahnung:oops:.

Nein, das nicht - aber das sie eine Anfrage haben und sonst gleich direkt hätten ins neue Zuhause umziehen können ;)
 
  • #12
hat sich erledigt
 
  • #13

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
0
Aufrufe
541
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
1
Aufrufe
676
Bine68
Bine68
Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
745
Meiki
Meiki
S
Antworten
4
Aufrufe
662
Sveni
S
paulinchen panta
Antworten
0
Aufrufe
769
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben