dringend VK für Hund in Hamburg-Osdorf gesucht

  • Themenstarter Rookie
  • Beginndatum
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
Hallo!

Meine Freundin sucht für einen Hund eine VK in Hamburg-Osdorf, möglichst kurzfristig, der kleine Kerl könnte Sonntag schon umziehen.

Bitte per PN oder tel. 0171-3107157 bei mir melden.

Daaaaaaanke!!! ;-)
 
A

Werbung

Jo, ich Vollhorst, da hätte ich mal gucken sollen...

Habe mal eine Forine angeschrieben, die von der PLZ her nahe dran sein könnte...
 
Ist erledigt, es hat sich wer gefunden :)
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
U
Antworten
0
Aufrufe
700
Ute
U
Annette
Antworten
1
Aufrufe
865
Annette
Annette
W
Antworten
3
Aufrufe
887
wieselchen
W
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
622
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben