DRINGEND TRANSPORT VON REMSCHEID NACH BERLIN

Lola Schliesemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
5
Ich habe leider keine Möglichkeit meine Katze abzuholen und bräuchte jemand der meine Katze von Remscheid nach Berlin bringen könnte
 

Oma Greti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2019
Beiträge
200
Hallo Lola, Du solltest am besten noch ergänzen, wann die Katze transportiert werden soll.
Befindet sie sich schon in Remscheid oder ist Remscheid das Ankunftsziel eines Tierschutztransports aus dem Ausland?
 

Lola Schliesemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
5
Die Katze befindet sich in Remscheid und muss nach Berlin. Am besten zwischen den 1-2 August Wochen
 

Miyamieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 September 2018
Beiträge
356
Ich klinke mich hier mal ein. Ich könnte eventuell 1/4 bis 1/3 der Strecke übernehmen von Siegen aus.
 

Lola Schliesemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
5
Sehr nett! Wann wäre dies möglich ?
 

Miyamieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 September 2018
Beiträge
356
An Wochenenden bin ich eigentlich immer flexibel
 

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
11.290
Ort
Düsseldorf
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich würde wissen wollen, um was für eine Katze es geht. Für einen Vermehrer würde ich ganz sicher keinen einzigen Kilometer fahren! Und auch ein Züchter sollte in der Lage sein dafür zu sorgen, dass sein Tier in sein neues zu Hause kommt.
 

Miyamieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 September 2018
Beiträge
356
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich würde wissen wollen, um was für eine Katze es geht. Für einen Vermehrer würde ich ganz sicher keinen einzigen Kilometer fahren! Und auch ein Züchter sollte in der Lage sein dafür zu sorgen, dass sein Tier in sein neues zu Hause kommt.
Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich bin hier im Forum irgendwie automatisch von Tierschutz ausgegangen.... :omg:
Würde mich aber auch interessieren.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben