Dringend! Suche jemanden aus 23996 Bad Kleinen oder der Nähe

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich brauche dringend Hilfe!

Ich bin auf der Suche nach einem Forie aus Bad Kleinen oder der Nähe der mit einer Katze zum Tierarzt oder in eine Tierklinik in der Gegend fahren könnte!!

Eine Katze ist vom Balkon gefallen und die Besitzerin hat kein Geld und kein Auto. Ich würde die Kosten tragen aber ich bin zu weit weg um vor Ort zu helfen.

Bitte ein PN an mich!!

Danke.
 
A

Werbung

Schwerin?
Wismar?

Keiner?
 
So ein Mist!
Kann sie sich das Geld für das Taxi nicht irgendwo leihen?
 
puh, das ist wirklich so ein wenig am a*** der welt da.

vielleicht den örtlichen tierschutz kontaktieren?
 
Frag mal im 'Voldemort'-Forum nach. Da sind ja wesentlich mehr Leute angemeldet. Vielleicht kann dort jemand helfen.
 
Werbung:
wir haben eine Forin aus Schwerin, die war letztes Jahr mit zum Grillen in Reppenstedt...ich war der Meinung sie nennt sich 'Stiene', aber das kommt alles nicht hin, alle die in die Richtung heißen, wohnen wo anders.

Tanja? Hexenkind? Wisst Ihr wen ich meine? Sie ist relativ früh aufgebrochen
 
Frag mal im 'Voldemort'-Forum nach. Da sind ja wesentlich mehr Leute angemeldet. Vielleicht kann dort jemand helfen.

Hihi, Voldemort-Forum war mir kein Begriff.
Wenn du gesagt hättest *** dann hätte ich dir gesagt daß es da her kommt, da "sitzt" die Forie die Hilfe braucht.
Voldemort? Ist das jetzt das Gleiche oder noch ein anderes?
Laß mich bitte nicht dumm sterben. :confused:
 
  • #10
Hihi, Voldemort-Forum war mir kein Begriff.
Wenn du gesagt hättest *** dann hätte ich dir gesagt daß es da her kommt, da "sitzt" die Forie die Hilfe braucht.
Voldemort? Ist das jetzt das Gleiche oder noch ein anderes?
Laß mich bitte nicht dumm sterben. :confused:

Derjenige, dessen Name nicht genannt werden darf. Deswegen Voldemort. Kanntest Du das noch nicht? :)
 
  • #11
Derjenige, dessen Name nicht genannt werden darf. Deswegen Voldemort. Kanntest Du das noch nicht? :)


Nö. :oops::oops: Kannte ich nicht.

Egal, jetzt ist dein Beitrag dank netter Mods unter meinem eingeordnet. :D
Trotzdem dankeschön. :)
 
  • #12
So, keiner der in Frage kommt. :(:(
Und keiner der jemanden kennt der da wohnt. :(:(

Das ist sehr schade.

Ich hoffe doch sehr daß sich noch jemand meldet und ich morgen da noch etwas erreichen kann. :(
 
  • #13
*schubs*

Ich kenn leider niemanden, der dort oder in der Nähe wohnt. Aber das Forum ist soo groß, da wird es sicher irgendjemanden geben!
 
  • #14
Ich schubs auch mal.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
707
ATB
A
Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
N
Antworten
27
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben