K
kleine_Tiffi
Benutzer
Hallo ich brauche dringend euren Rat,
meine Katze ca 14 Jahre hat seit mind. 6 Wochen Atemprobleme!
Ich war bei 2 Ärzten, keiner tut wirklich was.
Symptome:
Atemfrequenz dauerhaft erhöht über 40.
Bauch bzw. Pressatmung.
klingt wie Kurzatmigkeit in der Nase.
Schluckbeschwerden.
Gewichtsabnahme
Fressunlust
Anämie
Nieren an der Grenze. SDMA minimal erhöht.
Wenn sie schnurren will blubbert es wie wild.
Nase tropft manchmal.
Wenn sie frisst klingt es als "rotzt" sie ein wenig. Als wäre sie verschnupft, aber das ist sie ja nicht. Die Nase ist frei.
Sie bewegt sich kaum noch und wenn muss sie erst wieder in die Gänge kommen, schwankt.
Vom Kopf her ist sie da, aufmerksam.
Sollten AB geben, hat nicht geklappt.
Sollte Kortison geben. Hab ich 3 Tage gemacht dann abgesetzt weil sie immer Abends regelrechte Anfälle gekam. Ohren wurden heiß, Atmung noch schlechter, Niesanfälle. Das immer Abends ab ca 22 Uhr.
Habe gemerkt wenn ich das Kortison weglasse ist es genauso. Liegt also scheinbar nicht daran?
Ich will garnicht wissen wie lange sie diese Abendanfälle schon hat, ich schlafe in der Regel ja dann zu dieser Zeit.
Sind das eindeutige Herzprobleme?
Das Herz klingt angeblich normal und ist auf dem Röntgenbild gerade noch normal groß.
Die Ärzte schieben alles auf ihren Krebs ich behaupte es ist unabhängig davon bzw. steht nicht im wirklich direkten Zusammenhang sondern evtl. eine Verkettung.
Jedenfalls muss es aufhören, sie bebt innerlich seit Wochen absolute Bauchatmung und der Kopf geht bei jedem Zug mit.
Soll ich sie erlösen oder hat noch irgendwer einen Tipp für mich?
meine Katze ca 14 Jahre hat seit mind. 6 Wochen Atemprobleme!
Ich war bei 2 Ärzten, keiner tut wirklich was.
Symptome:
Atemfrequenz dauerhaft erhöht über 40.
Bauch bzw. Pressatmung.
klingt wie Kurzatmigkeit in der Nase.
Schluckbeschwerden.
Gewichtsabnahme
Fressunlust
Anämie
Nieren an der Grenze. SDMA minimal erhöht.
Wenn sie schnurren will blubbert es wie wild.
Nase tropft manchmal.
Wenn sie frisst klingt es als "rotzt" sie ein wenig. Als wäre sie verschnupft, aber das ist sie ja nicht. Die Nase ist frei.
Sie bewegt sich kaum noch und wenn muss sie erst wieder in die Gänge kommen, schwankt.
Vom Kopf her ist sie da, aufmerksam.
Sollten AB geben, hat nicht geklappt.
Sollte Kortison geben. Hab ich 3 Tage gemacht dann abgesetzt weil sie immer Abends regelrechte Anfälle gekam. Ohren wurden heiß, Atmung noch schlechter, Niesanfälle. Das immer Abends ab ca 22 Uhr.
Habe gemerkt wenn ich das Kortison weglasse ist es genauso. Liegt also scheinbar nicht daran?
Ich will garnicht wissen wie lange sie diese Abendanfälle schon hat, ich schlafe in der Regel ja dann zu dieser Zeit.
Sind das eindeutige Herzprobleme?
Das Herz klingt angeblich normal und ist auf dem Röntgenbild gerade noch normal groß.
Die Ärzte schieben alles auf ihren Krebs ich behaupte es ist unabhängig davon bzw. steht nicht im wirklich direkten Zusammenhang sondern evtl. eine Verkettung.
Jedenfalls muss es aufhören, sie bebt innerlich seit Wochen absolute Bauchatmung und der Kopf geht bei jedem Zug mit.
Soll ich sie erlösen oder hat noch irgendwer einen Tipp für mich?