Dringend! PLZ-Bereich 37... junger rot-weißer Kater sucht eine Bleibe!

  • Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum
T

Thomasina

Gast
Hallo ich bin Locke und komme aus dem PLZ-Bereich 37... bei Göttingen!


Ich bin ein junger Kater, ca. 1 Jahr alt (genaues Alter weiß nur ich ...), kastriert, tätowiert in einem Ohr und bekomme auch noch bald die notwendigen Impfungen und einen ersten Check beim Tierarzt!

bnkoie7olyxzrydhj.jpg


Derzeit wohne ich in einem Gartenhäuschen mit eigener wetterfester Höhle! Ins Haus darf ich leider nicht, weil es da schon zwei reine Wohnungskatzen gibt!

Nun steht der Winter vor der Tür und ich brauche dringend einen Endplatz oder zumindest eine PS, wo ich auch hinein darf!

Viele hier kennen vielleicht meinen Thread:
http://www.katzen-forum.net/gefunde...kater-37127-niemetal-varlosen-zugelaufen.html

Für die anderen hier in Kurzform:

Zur derzeitigen Pflegestelle bin ich folgendermaßen gekommen:

Ich stand eines Tages Anfang Juni völlig abgemagert und hungrig vor ihrer Tür und sie gaben mir ein Zuhause auf Zeit. Gleichzeitig suchten sie verzweifelt nach Hinweisen, wem ich denn wohl gehöre, aber alle Versuche führten bis jetzt zu keinem Ergebnis, niemand vermisst mich und keiner weiß, wo ich hingehöre...

Ich bin anfangs etwas scheu, aber nach kurzer Zeit sehr zutraulich und verschmust!

Ich suche ein Zuhause mit Auslauf, kann auch ein gesicherter Auslauf sein, da ich nie weit weg gehe!

Bitte, wer gibt mir einen warmen Platz mit Kuschelmöglichkeit?

Abgegeben werde ich gegen Tierschutzvertrag mit Schutzgebühr!

Ich werde über die Katzenhilfe Göttingen e. V. - SOS-STRASSENKATZEN – vermittelt!

Bei Interesse bitte melden per PN oder erstmal hier, dann gibt es nähere Informationen!
 
A

Werbung

Erledigt!

Gute Nachrichten: Yeah, Locke darf bei seinem Pflegedosi bleiben!:grin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
10K
giovanna_sr
giovanna_sr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben