Dringend Pflegestelle im Kreis Düren gesucht

  • Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum
B

Bon Bini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
255
Ort
Düren
Für den Verein S-A-M-T aus Jülich suche ich ganz dringend eine Pflegestelle, die eine Mutterkatze mit 2 Kleinen aufnehmen kann.

Die Kleinen sind ca. 4 Wochen und munter, die Mutterkatze macht uns große Sorgen. Sie ist so klein und zierlich wie eine Katze mit 6 Monaten, soll aber, nach Angaben des Besitzers, schon 1 Jahr sein. Ihr Gewicht beträgt 1900 gr. Gegen Durchfall und Flöhe ist sie gestern, da erhielten wir den Anruf, behandelt worden. In der Wohnung sind noch 2 franz. Bulldoggen, die immer hinter ihr her sind, sodass sie sich nur noch versteckt und eine unkastrierter Kater (der Vater). Die Katze kommt dort nicht zur Ruhe, sie braucht einen ruhigen Platz, um wieder zu Kräften zu kommen und gesund zu werden.

Auf unseren Pflegestellen gibt es absolut keine Möglichkeit zur Unterbringung mehr. Das Tierheim nimmt keine Abgabetiere von privat auf. Vielleicht hat ja hier jemand eine sep. Zimmer frei und hilft uns, die Mutter aufzupäppeln. Wir unterstützen auch nach Kräften, daher suchen wir auch eine Pflegestelle vor Ort.

Vor Umzug steht natürlich noch mal eine gründliche Untersuchung beim Tierarzt an. Ich bekomme das Bild von diesem veränstigten Tier einfach nicht mehr aus meinem Kopf.

LG
Tanja
 
A

Werbung

Hat sich hier irgendwas ergeben? Ich las es eben erst... :sad:
 
Drück bitte mal die Daumen. Sieht so aus als konnte es am Montag mit einer Stelle klappen.

LG
Tanja
 
Ich drück die Daumen.

Wenn es nicht klappt hör ich mich nochmal um, bin ja gebürtig aus Düren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julia&Gino
Julia&Gino
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben