Dringend! Pflegestelle gesucht!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Die kleine Hada - *04/2010 - wartet seit September in einer spanischen Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Leider ist die dortige Pflegemama erkrankt und kann ihre Pfleglinge nicht weiter versorgen, d.h. alle ihre Katzen müssen dort weg :( Es sind nun alle bis auf Hada untergebracht.
Hada wurde mitsamt ihren Geschwistern als Baby in einer Katzenkolonie aufgegriffen, sie war die Kleinste von allen, doch schon auf der Strasse bewies sie ihren Mut und ihren Überlebenswillen. Sie ist ein richtiger Schatz, sie liebt es, am Bauch gekrault zu werden und kommt hervorragend mit den andere Katzen aus.

Hada ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Gibt es hier jemanden, der kurzfristig einen Pflegeplatz für die Süße anbieten könnte? Sie würde bereits am 26.03. nach Deutschland kommen. TA-Kosten werden nach Absprache übernommen, ein Separieren wäre für die ersten Tage sinnvoll.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann leider nur die Daumen drücken das Hada schnell eine Pflegestelle oder besser noch ein neues Zuhause findet.
 
Vielleicht wäre es nicht übel, ein paar mehr Informationen über Hada zu schreiben ... Ist sie kastriert? Sozialisiert? Geimpft? Getestet auf Krankheiten? Wie würde das mit der Pflegestelle funktionieren (Separieren notwendig? Tierarztkosten...?)
 
Vielleicht wäre es nicht übel, ein paar mehr Informationen über Hada zu schreiben ... Ist sie kastriert? Sozialisiert? Geimpft? Getestet auf Krankheiten? Wie würde das mit der Pflegestelle funktionieren (Separieren notwendig? Tierarztkosten...?)

Da haste wohl Recht - ich war etwas zu schnell vorhin, habs im Eingangspost ergänzt :)
 
Hallo Gabi,

weiß leider nicht wie ich Dir hier eine PN schicken kann. Hab Dir jetzt ne Mail geschickt. ich könnte sie event. zur Pflege nehmen. Warte auf Deine Antwort :)

LG
Andrea
 
Gefunden! Hada darf mit Pebbles zusammen auf eine Pflegestelle :grin:

Lieben Dank trotzdem an Dich, Andrea!
 
Klasse, freut mich. Die Hauptsache ist das sie eine Pflegestelle gefundne hat!!! :smile::smile::smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
RoteZora
RoteZora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben