Suche dringend Pflegestelle gesucht für zwei Freigänger, PLZ Bereich 6

  • Themenstarter beka
  • Beginndatum
B

beka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2013
Beiträge
1
Hallo,
Wir suchen dringend für unsere zwei Kater (1jahr, beide kastriert und freigänger) ein neues Zuhause bzw eine Pflegestelle bis wir etwas neues für die beiden gefunden haben. PLZ Bereich 6. Wir haben ein Baby von 5 Monaten und es klappt mit Kind und den Katzen leider gar nicht :(
Für schnelle Hilfe wären wir sehr dankbar da wir sie nicht ins Tierheim geben wollen.
Danke und Gruß,
Beka
 
A

Werbung

Willkommen im Forum :) und viel Glück bei der Suche!!!

Bis ihr fündig werdet (oder vielleicht sogar, um das Problem zu lösen) - wollt ihr euch nicht an eine Tierpsychologin wenden?

Vielleicht eröffnest du noch einen zweiten Thread und schilderst die Probleme, dann können wir evtl. ein paar Tipps geben, wie es leichter geht - denn bis zur Vermittlung wird es ja auch etwas dauern.....
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma10
Emma10
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
H
Antworten
4
Aufrufe
4K
Tante
T
Melcorrado
Antworten
37
Aufrufe
14K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben