Dringend! Normal nach Kastration?

  • Themenstarter Jackymaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
p4110099m89o4yqpvu.jpg

Dabei sieht sie sooo zuckersüß aus mit dem Teil :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ja, wie ein kleines Baby :pink-heart:

Und der Tiger passte auch richtig :aetschbaetsch2:

War nur ein merkwürdiges Gefühl mit meinem Freund Babysachen zu kaufen :grin:

Man hat das Gefühl die Leute gucken einen dann so komisch an.

Hatte schon ein bisschen Angst, das jemand kommt den ich kenne und denkt wir bekommen ein Baby :omg::omg:
 
  • #23
Darf ich mal fragen wie ihr den Body hinten zu gemacht habt?? DAS würde mich sehr interessieren, denn die Kastra für meine drei Mäuse steht ja noch an

Schön das es Kimba wieder besser geht. :aetschbaetsch2:
 
  • #24
Mit den Knöpfen??? Solange du dein Tierchen unter Aufsicht hast, ists ja eh kein Problem, da braucht es keinen Jumper - und es kann dann ungehindert aufs Klo gehen. Und nachts muss es halt pennen damit - das klappt schon!:D
 
  • #25
Hallo :smile:

Den Body haben wir gar nicht zugemacht.
Kimba hat sich mit dem Teil gar nicht bewegt, also haben wir es ihr wieder ausgezogen.

Noch zur Info:
Kimba geht es wieder richtig gut!
Hat gut zugenommen, Fäden sind gezogen und mit dem Kater versteht sie sich auch wieder prima! :D

(Allerdings hat sie vor ein paar Tagen angefangen Pipi (besonders in die Transportkiste/ Roccos Höhle) zu machen.
Warum weiß ich nicht...... :wow:
Auf jeden Fall war heute morgen eine riesige Pfütze drin...
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
14
Aufrufe
59K
Sweta
S
D
Antworten
14
Aufrufe
45K
LunaMi
L
Katinka.
Antworten
0
Aufrufe
8K
Katinka.
Katinka.
Naddl.B
Antworten
6
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Kasujie
Antworten
8
Aufrufe
511
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben