Dringend - kommt hier wer aus Essig/Ludendorf, Kreis Euskirchen

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Kommt hier jemand aus der Gegend und kennt sich dort aus?

Eine verletzte Katze, die derzeit beim Tierarzt ist, hat vermutlich Kitten und diese müssen dringend gefunden werden.

Ggf. bitte bei mir melden.
 
A

Werbung

Hochschubs.
 
Ich bin leider von ganz woanders.

Hat sich sonst noch keiner gemeldet?

*schubs*
 
Leider hat sich noch keiner gemeldet.:(
 
Gibt's einen Aufruf bei Facebook den man teilen kann
Ich hab noch nie von diesem Ort gehört, femnach wird das wohl nicht in meiner Nähe sein
 
Kreis Euskirchen.

Der Tierschutzverein Euskirchen hat die Meldung auf der eigenen Seite stehen.
 
Ok Ich suche es mal und teile es
Ich kenn zumindest ein paar Leute aus der Ecke
 
Werbung:

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
5
Aufrufe
1K
*Catwoman*
*Catwoman*
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
turmalin
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
zuckerschnute
Antworten
9
Aufrufe
3K
Selaiha84
Selaiha84
N
Antworten
27
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben