DRINGEND Kennt jemand diese NZ-Pflanze?

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hallo liebe Foris,

auf euren Wunsch hin, hier nochmal das Foto. Es handelt sich um eine Agavenart und sie ist leider giftig, daher gehört sie nun nicht mehr zu unserem Haushalt. Sie erfreute sich nämlich großer Knabber-Beliebtheit. Allerdings scheint das nicht der Grund für Goldys hohes Fieber gewesen zu sein. Glücklicherweise gehts ihr nach einem stärkeren AB besser.

17822782vg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

uiiiiii....schöne Pflanze!

Keine Ahnung....sieht ein bisschen aus wie Richtung Agave.


Falls du die Pflanze näher bestimmten kannst:
Hast du Ableger davon?

Rätsels Lösung?
 
Warum teilst Du nicht mit uns? :confused:
 
Schade....ich hätte gern mehr über die Pflanze erfahren.

Es hätte mich gefreut, wenn du das Foto von der Pflanze nicht gelöscht hättest.

Tja, jetzt geh ich unwissend wie zuvor aus diesem Faden raus.....

Das war ein echt sinnvoller Post deinerseits.
 
uiiiiii....schöne Pflanze!

Keine Ahnung....sieht ein bisschen aus wie Richtung Agave.


Falls du die Pflanze näher bestimmten kannst:
Hast du Ableger davon?

Rätsels Lösung?

Ja, ich hatte einen Ableger davon auf den ich unheimlich stolz war, weil er der großen Reise und sätmlichen Knabberattacken getrotzt hat :oops: Na ja, hat nicht sollen sein...

Und sorry, war total in Sorge um meine Kleine und hab nicht mehr darüber nachgedacht, dass ihr auch gern wissen wollt, was für eine Pflanze das ist.
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P
Löwenmutter
Antworten
80
Aufrufe
8K
Löwenmutter
Löwenmutter
Nepomuk
Antworten
32
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben