Dringend! Katze als Blutspender in Berlin gesucht

  • Themenstarter Thomas26
  • Beginndatum
  • Stichworte
    berlin blutspende hilfe katze tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cat on the moon

Gast
  • #121
Oh nein :( :( :(

Schlaf gut, kleine Havanna, du wurdest so sehr geliebt.

Ich schicke euch eine stille Umarmung und wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr irgendwann mit einem Lächeln an eure kleine Zaubermaus denken könnt...
 
Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
  • #122
14519170oj.jpg


Es tut mir so leid.:reallysad:
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.077
  • #123
Es tut mir unendlich leid.
 
MiniMio

MiniMio

Benutzer
Mitglied seit
10. September 2012
Beiträge
64
Ort
Bochum
  • #124
Oh nein! Das tut mit unglaublich leid! Es ist schlimm, wenn man so sehr kämpft und doch verliert. Es ist ein Trost, dass Havanna bei euch war und ihre letzte Zeit zu Hause verbringen durfte...immerhin wisst ihr, dass ihr wirklich alles erdenklich Mögliche für die Kleine getan habt.
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü
  • #125
Wie traurig :(
Schlaf gut Havanna.
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #126
Es tut mir wahnsinnig leid...:reallysad::reallysad:

Mach's gut süsse Havanna.
 
T

Thomas26

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Beiträge
19
  • #127
Es ist jetzt zwei Wochen her...

seitdem wir uns entschlossen haben für Dich zu kämpfen. Wir haben gehofft, gebangt, den Mut nicht verloren. Wir waren immer für Dich da, wenn Du uns brauchtest. Wir haben jede Minute an Dich gedacht. Wir haben nie den Glauben an Dich verloren. Wir wussten, dass Du kämpfst.

Jede Untersuchung, jeder Spritzenpicks, jede Narkose haben wir genauso gespürt wie Du. Jede Hoffnung haben wir mit Dir geteilt. Endlose Kilometer haben wir Dich in die Klinik gefahren und wieder abgeholt. Wir haben Dich besucht, so oft es ging. Wir haben nie an Dir gezweifelt und Du auch nicht an uns. Wir haben für Dich gebetet. Zusammen; in der Hoffnung, dass wir so besser gehört werden. Endlos viele Tränen haben wir vergossen, aber wir haben sie vor Dir verborgen.

Jetzt - sind die Tränen nicht mehr aufzuhalten und gut sichtbar. Ja, ich glaube ganz fest daran, dass Du auf uns schaust und sie siehst. Aber glaube mir, Havanna, das sind Tränen der vorübergehenden Trennung. Denn ganz tief in meinem Herzen spüre ich, dass du nur wo anders bist. Du lebst!
Und wir kommen auch dahin und werden Dich wieder in den Armen halten dürfen. Nur leider nicht mehr im Hier und Jetzt...

Bis dahin werden wir Dich vermissen; nie vergessen und im Herzen tragen. So schmerzvoll uns alles an Dich erinnert, ist es doch die schmerzvolle Erinnerung, die uns täglich an Dich denken lässt.

Havanna, Du hast es geschafft mich zu verändern. Du hast mir gezeigt, dass das Leben nur Sinn macht, wenn man sein eigenes Leben teilt, sich ein Stück weit abgibt, ja sich zum Teil verliert. Nur so kann dieser Teil durch eine andere Liebe aufgefüllt werden, die viel größer ist, als die man selber aufbringen kann. Nur so kann man ganz werden und Du hast das geschafft, es mir zu zeigen.

Ich glaube ganz fest daran, dass jedes Leid, das Du hier ertragen musstest für immer weg ist. Fortgespült und in Liebe und Freude aufgegangen, vom Schmerz befreit und in Freiheit lebend. Denn nur das hast Du verdient und nichts anderes!

Ich wünsche Dir auf deiner Reise ins Glück: Viele Kuscheleinheiten, denn die hast Du Dir immer zu Recht abgeholt; viele Leckerlies, denn dazu hast Du uns immer um den Finger gewickelt; viele Freunde, denn die hast Du immer gerne geneckt; viele Wasserstellen, denn Du hast immer gerne gebadet; hohe Bäume, denn deine Lieblingsplätze waren immer knapp unter der Decke; viele Bürsten, denn beim Anblick einer Bürste hast Du schon angefangen zu Schnurren; viele Gardinenstangen, denn sie waren zumindest für Dich immer zum Klettern da; viel Sonne, denn Du hast natürlich immer gerne dort gelegen; viele Kartons, denn diese hast Du geliebt und viele viele Jahre, denn die durftest Du hier verdammt nochmal nicht haben!

Havanna, Du bist eine ganz besondere Katze. Wir durften Dich kennen lernen, uns um Dich kümmern, Dir unsere Liebe geben und sie auch von Dir empfangen. Dafür sind wir Dir auf ewig dankbar!

Und jetzt geh mit allen anderen Glückskatzen spielen, denn sie warten schon auf Dich...!

Für immer in Liebe Thomas & Sandra

------------------------------------------------------------------------------------------

Havanna *11.03.2012 - + 18.05.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.077
  • #128
Ach Mensch, es ist so schlimm.

Der einzigst kleine Trost ist wirklich, dass es ihr jetzt gut geht, sie keinen Schmerz spürt.

Ich wünsch euch alles Gute.
 
P

Primula

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
9. September 2012
Beiträge
6.447
  • #129
Auch mir tut es sehr leid - komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #130
Havanna hat uns um 23:26 verlassen.....

Wir danken allen die uns Kraft und Mut gegeben haben. Allen die Blut gespendet haben und für unsere Maus die pfötchen gedrückt haben.
Wie haben gekämpft aber leider den Kampf verloren.

Es tut mir so schrecklich leid!! :(

Kleine Havanna mach es gut und schick Deinen Menschen ein Zeichen das Du gut drüben angekommes bist.
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #131
Es tut mir so wahnsinnig leid für euch :(
Auch wenn Havanna sicherlich viel zu früh gehen musste, wurde sie wenigstens von ganzem Herzen geliebt...
Sie passt jetzt bestimmt vom oben auf euch auf!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
194
a.sudzilovskaya
A
nicker
Antworten
13
Aufrufe
13K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
L
Antworten
43
Aufrufe
10K
mrs.filch
M
T
Antworten
24
Aufrufe
63K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben