Dringend - Ich brauch jemanden der Leo am Flughafen abholt

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo!

Mein Kater Leo kommt am 13. Mai in Stuttgart um 22.50 Uhr an. Ich bräuchte dringend jemanden, der ihn am Flughafen abholen kann und ihn die Nacht über bei sich lässt. Ich kann Leo leider nicht abholen, da wir nur ein Auto haben und mein Freund als Bäcker nachts arbeitet. Ich würde Leo dann am Donnerstag abholen.

Hier ein Bild von dem Süßen: http://www.aaahelps.com/en/animals_details.asp?id=9862

Wenn wir den Flug nicht nutzen können, müßte er noch länger im Tierheim bleiben. Ich hoffe wirklich sehr, daß mir jemand helfen kann.

Leo wird über den Verein Helfende Hände vermittelt.

Ich hoffe, daß sich schnell jemand findet, damit Andrea Demmler den Flug einbuchen kann.
 
A

Werbung

sollte sich niemand finden, nehme Dir doch einfach einen Mietwagen, kostet auch nicht die Welt ;)
 
In der Schweiz leider schon :sad:
 
Danke für den Supertipp! :smile:
 
Hast eine PN von mir!
 
Ja, danke! :smile:
 
Werbung:
Ach, Anja die Gute!
Hab gerade überlegt wie ich es machen könnte. Aber Du warst natürlich schneller.:pink-heart:
 
Ach, Anja die Gute!
Hab gerade überlegt wie ich es machen könnte. Aber Du warst natürlich schneller.:pink-heart:

*lach* Angelika hatte mich schon ne PN geschrieben bevor ich überhaupt hier gelesen hab :D. Aber gut zu wissen, das du im Notfall auch einspringen kannst - die nächste überlass ich dir, ok :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben