dringend Hilfe !!!!!!!!

  • Themenstarter bebiiy
  • Beginndatum
B

bebiiy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2015
Beiträge
2
wieso pinkeln meine Katzen ständig in die Badewanne oder ins waschbäcken im Badezimmer es darf ja nicht mal was auf dem Boden da liegen ohne das es vollgepinkelt wird mache ich die Türe zu pinkeln sie vor die Haustür ich verzweifel jeden morgen kann ich im Badezimmer grundputz machen .. das katzenklo wird aber auch regelmäßig gesäubert ich versteh das nicht
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Füll mal bitte den Fragebogen zur Unsauberkeit aus.
Du findest ihn im Unterforum Unsauberkeit.
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
meine Katzen.... das katzenklo..... auch regelmäßig gesäubert

Der Fragebogen wurde ja schon verlinkt, aber vermutlich hast du die Problematik schon beschrieben.....Generell sollte man ein Klo mehr aufstellen als man Katzen hat und bei reinen Wohnungskatzen sollte man durchaus auch 2x am Tag die Exkremente entfernen. Leider hast du nicht geschrieben, was du unter regelmäíg verstest....2x die Woche wäre definitiv zu wenig...
 
B

bebiiy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2015
Beiträge
2
Der Fragebogen wurde ja schon verlinkt, aber vermutlich hast du die Problematik schon beschrieben.....Generell sollte man ein Klo mehr aufstellen als man Katzen hat und bei reinen Wohnungskatzen sollte man durchaus auch 2x am Tag die Exkremente entfernen. Leider hast du nicht geschrieben, was du unter regelmäíg verstest....2x die Woche wäre definitiv zu wenig...




wir machen es alle 2 tage
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Füll BITTE den Fragebogen aus!!! Danke.

Alle 2 Tage das Katzenklo zu reinigen ist VIEL ZU WENIG.

Bitte stell mindestens 2 Katzenklos ohne Haube auf und fülle feines Klumpstreu rein (ca. 10-15cm Einfüllhöhe!) und reinige 2-3x täglich das Katzenklo.
 
EagleEye

EagleEye

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
4.426
Ort
In einem Hessestädsche
wir machen es alle 2 tage

Das ist bei einem Klo (und das ist auch mindestens eins zu wenig!!!) nicht oft genug.
Ich mache unsere Klos mindestens 2x täglich sauber, und meine sind Freigänger, die die meisten Geschäfte draussen erledigen.
 
L

Lilula

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2012
Beiträge
62
Hallo!

Warum hast du denn den Fragebogen wieder gelöscht?! Ich habe ihn kurz gesehen.

Ich würde folgendes tun:
1. Beide Katzen kastrieren! Die ältere ist auch nicht kastriert wenn ich das richtig gelesen habe? Katzen müssen auch kastriert werden und können u.U. mit Urin markieren. Von Dauerrolligkeit mal abgesehen. Der kleine ist auch schon längst alt genug und kann schon potent sein!

Btw, die alters- und Geschlechter Konstellation ist nicht sooo gut....

2. Haube + Klappe vom Klo runter. 2. Klo dazu, mindestens. Feines Klumpstreu einfüllen und mindestens (!) einmal täglich sauber machen, besser zwei mal.
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
Falls nicht kastriert, dann bitte unbedingt kastrieren lassen, ja!

Danke Lilula
 
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2014
Beiträge
5.999
  • #10
Warum wurde der Fragebogen gelöscht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hellraiser1488
H
S
Antworten
6
Aufrufe
470
Gigaset85
Gigaset85
K
Antworten
7
Aufrufe
259
Poldi
E
Antworten
8
Aufrufe
2K
ena1310
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben