Dringend hilfe

  • Themenstarter bubble
  • Beginndatum
B

bubble

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
3
Hallo ihr, unsere kleine bubble hat soeben katzenbabys bekommen, das problem ist, 3 sind schon da, aber diese 3 sind tot, das erste hat sie einfach erdrückt, und bei denanderen beiden hat sie die fruchtblase usw nicht geöffnet.

haben es dann alles per hand gemacht aber keine atmung oder sinst was.

bitte um rat, weil ich glaube eins kommt noch
 
A

Werbung

Ich kenn mich nicht aus, aber Babys unbedingt massieren und Fruchtwasser absaugen oder sowas, die können noch leben, wenn sie grad gekommen sind! Ruf Raupenmama an, sie kann dir helfen, Tel. in Signatur!
 
0179 55 44 675 Raupenmamas nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab sie so schnell nicht gefunden.
hatte sie am Telefon - das war dann sozusagen eine 1:1 Übertragung und soeben ging das Handy- ich hoffe Imke kann noch helfen.....
edit:Telefonverbindung steht - sie telefonieren miteinander!
Ich hoffe die Hilfe kommt noch rechtzeitig!
lg Heidi
 
danke für die schnelle antwort, wir telefonierne gerade mit ihr, danke nochmal
 
0179 ;)
...
 
Werbung:
berichtet mal, obs erfolgreich war! arme möppel :(
 
also bis jetzt kam leider noch kein neues, aber die anderen 3 haben es leider nicht geschaft... bzw haben von anfang an nicht geatmet, haben bis jetzt alles versucht aber leider erfolgslos :(
 
  • #10
also bis jetzt kam leider noch kein neues, aber die anderen 3 haben es leider nicht geschaft... bzw haben von anfang an nicht geatmet, haben bis jetzt alles versucht aber leider erfolgslos :(

war der Tierarzt bereits da? ich drücke die Daumen dass die Weiteren leben....

lg Heidi
 
  • #11
och nein :( das is ja schrecklich... tut mir leid, dass die wurzelchen es nich geschafft haben...
 
  • #12
das tut mir wirklich leid mit den 3 kleinen :(
Wie gehts denn der Mami?? Gibts schon was neues?
Daumen sind gedrückt :)
 
  • #13
Ja - wie ist der heutige Stand? Konnte der TA helfen? gibt es noch lebende Kitten? und was macht die Mama?
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Calessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
Calessa
Calessa
J
Antworten
9
Aufrufe
6K
Julia.K.
J
X
Antworten
6
Aufrufe
544
xCoco
X
C
Antworten
4
Aufrufe
970
Balli
Balli
Salvira
Antworten
27
Aufrufe
917
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben