Dringend Hilfe in Hilden benötigt

snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
Ich bin gerade echt traurig und verzweifelt.... wenn man selbst mal Hilfe braucht erschießt man sich besser... Wie hier schon beschrieben muss ich leider Newton momentan täglich einen Einlauf geben da er nicht von selbst aufs Klo gehen kann... http://www.katzen-forum.net/verdauung/108254-megakolon-erst-verstopfung-dann-durchfall.html

Ich lebe leider alleine. Jetzt ist meine Mutter auch noch ab nächsten Do im Krankenhaus, voraussichtlich für 1 Woche. Vielleicht auch für länger.

Habe Nachbarn gefragt, habe bei Tiere in Not Hilden oder wie die heißen nachgefragt, das hat mich am meisten enttäuscht, nein, da könne man mir nicht helfen weil da ja alle berufstätig sind. Ach was... ich auch... und auch für Geld, keine Chance, ich soll die Katze doch in stationäre Behandlung geben... klar, das tu ich ihm an nur weil keiner 10 Min seiner wertvollen Freizeit opfern möchte.... es wäre doch für ein Tier... und die machen Tierschutz... ich muss das nicht verstehen.

Die wenigen, die noch bereit sind zu helfen, wohnen so weit weg dass ich es ihnen ungern zumuten möchte... es geht zumindest nicht täglich... daher hoffe ich auf jemanden aus Hilden oder der näheren Umgebung. Ich zahle auch was dafür aber allzu viel kann ich im Moment leider auch nicht, habe im Moment Tierarztkosten zu zahlen, die sich ungefähr auf ein viertel meines Monatsgehaltes belaufen. Und dafür muss ich leider schon mein Konto überziehen. Ich dachte an 5 EUR pro "Besuch". Dauert ja nur 1 Minute...

Wenn das jetzt jemand liest der nicht aus Hilden ist aber trotzdem für 5 EUR bereit wäre zu helfen, bitte bitte bitte trotzdem melden. Je mehr Leute von weiter weg sich das teilen desto besser.... oder ihr kennt jemanden in Hilden, dann bitte fragen...

Newton ist auch ganz lieb, beißt nicht, kratzt nicht, versucht halt nur wegzukommen, so dass ich alleine leider keine Chance habe.
 
Werbung:
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
.... keiner hier der mir helfen kann??? :(
 
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
ich wohn leider auch zu weit weg.
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Hier muss doch jemand sein, der in Deiner Nähe wohnt!!!!
 
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
Hier muss doch jemand sein, der in Deiner Nähe wohnt!!!!

Ja das hab ich mir auch gedacht daher dieser (letzte) Versuch........ Mensch wenn ich gefragt würde wäre das gar kein Thema für mich, wenn es nicht zu weit weg wäre.....
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
ich wohn ja auch in recklinghausen:(
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
so ein mist. ich kann mir gar nicht denken, dass niemand in deiner nähe wohnt. ich würde es auch sofort machen. würde auch kein geld dafür haben wollen :(
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
boewu14.gif
Nicht zumuten? Fräulein, ich tret dir gleich in deinen Allerwertesten! *schümpf*


Ich kann gerne jeden Abend gegen 19:30/20:00 vorbei kommen.
Nur Morgens ist halt schwierig wegen den täglich wechselnden Diensten.

Ruf mich an.
LG Miri

PS: Wag es dich ja nicht mir Geld dafür geben zu wollen! :eek:
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
:yeah: tolle Lösung :)
 
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
  • #10
boewu14.gif
Nicht zumuten? Fräulein, ich tret dir gleich in deinen Allerwertesten! *schümpf*


Ich kann gerne jeden Abend gegen 19:30/20:00 vorbei kommen.
Nur Morgens ist halt schwierig wegen den täglich wechselnden Diensten.

Ruf mich an.
LG Miri

PS: Wag es dich ja nicht mir Geld dafür geben zu wollen! :eek:

Hi Miri,
weiß doch dass du das machen würdest... dafür tausend dank!!! Ich dachte nur dass es für dich auch nicht so einfach ist weil du ja nicht gerade um die Ecke wohnst... ich hatte halt gehofft jemanden aus Hilden zu finden der zumindest ein paar Mal die Woche helfen könnte und ein paar Mal dann vielleicht du...

Wie gesagt viiiielen Dank für dein Angebot, ich fürchte ich komm drauf zurück :)
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #11
ich kann nicht helfen, aber ich schubse mal ;)
 
Werbung:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #12
Ich könnte mir das mit Miri teilen. Kriegst eine PN :)
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
  • #13
Ich komme aus Solingen....schick Dir ne pn!
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #15
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.115
Ort
NRW
  • #16
Naja, wir werden kaum zu dritt sein müssen, um den Newton festzuhalten :aetschbaetsch2:

Das Treffen können wir ja machen, wenn er wieder heil und gesund ist....

Ja dann geb ich auf jeden Fall ne Runde für euch 3!!!!!

Erstmal übrigens Entwarnung, habe jetzt in Hilden jemanden gefunden der mir hilft.... :) und ab Donnerstag denke ich mal kann ich auch wieder mit meiner Mutter rechnen. Muss er also nur noch gesund werden....
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
  • #17
Super, da bin ich froh daß jemand in Deiner Nähe ist. Das ist sehr beruhigend.

Hat er denn heute besser gefressen? Was mir noch eingefallen ist: hast Du BritCare schon versucht? Da ist sehr viel Flüssigkeit drin und wird hier gefressen wie wild. Gibts bei Sandra's.

Ich hoffe ganz fest das alles gut wird und wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid!
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #18
Prima, dass deine Notfallcrew nun wieder beisammen ist!

Aber falls mal wieder Not am Newton sein sollte - einfach anbimmeln, ja?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
174
Aufrufe
19K
minna e
minna e
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Kira-Alex
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben