Dringend Blutspender in München Ost gesucht!

  • Themenstarter Lila44
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lila44

Lila44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2013
Beiträge
345
Ort
Pastetten
Hallo zusammen,

Leider geht es einem meiner Kater, Rocco, sehr schlecht. Er kämpft ums Überleben...

Wir brauchen dringend einen Katzenhalter der bereit ist mit seiner gesunden, fitten Katze etwa 2-10 Jahre in der Klinik München Haar Blut zu spenden.

Bitte, bitte, bitte meldet euch! Wir sind so verzweifelt...

Lg
 
A

Werbung

Ich kann nur ganz fest die Daumen drücken dass sich schnell jemand findet und das Beste für Rocco wünschen. Haltet durch!
 
Hallo,

Wir haben einen Gott, sei Dank! :)

Die Ärzte sind nahe dran ihn einzuschläfern, aber wenn es nicht gerade ein ganz schlimmer Tumor gebe ich vorerst nicht auf!

Die BSD haben wir schon einmal in den Griff bekommen und die Nacht werde ich nutzen um mich in CNI ejnzulesen und DANN sehen wir weiter.

Lg
 
Also d.h. du hast einen Blutspender?

Ich würde ungern in unserer derzeit angespannten Lage zu Hause mit einer meiner Mäuse in die Klinik fahren, aber wenn es nicht anders geht, dann wäre es zu überlegen.

Habe es leider erst jetzt gelesen.

Meld dich, wenn du noch Hilfe brauchst! In Haar bist du in guten Händen. Die haben Lise auch gerettet!

Alle Daumen für Rocco sind gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Panther
Antworten
6
Aufrufe
1K
Blume Anna
Blume Anna
J
Antworten
45
Aufrufe
6K
Mäxchen1990
Mäxchen1990
Fellpopo
Antworten
15
Aufrufe
5K
Raupenmama
Raupenmama
anjaII
Antworten
14
Aufrufe
7K
Jaennchen
Jaennchen
Jessy
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fox
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben