Dringend Blutspende für Katze (Hofheim) gesucht !!!

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Kam gerade durch einen Verteiler, stell es mal hier ein. Vielleicht....



Heute morgen erreichte uns ein dringender Notruf aus Hofheim (bei Frankfurt), dass dort der Kater Coco eine Blutspende braucht, und zwar bis morgen Vormittag (14.08.). Und es kommt noch schlimmer, er benötigt unbedingt die seltene Blutgruppe B!

Wir wenden uns an alle Katzenhalter mit der Bitte um schnelle Hilfe.

Katzenhalter die in und um Hofheim wohnen und heute oder morgen helfen können, melden sich bitte dringendst bei uns. Bitte leitet diesen Notruf auch an andere Katzenfreunde. Gemeinsam können wir hoffentlich helfen.


www.herzblutfuerkatzen.de

mailto:herzblutteam@aol.de

Frau Hülsmann
0160 / 979 546 47
 
Werbung:
F

Fox

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
30
Danke für die Einstellhilfe! ;)

Bislang hat sich übrigens noch gar nichts ergeben. Ferienzeit und Wochenende tun ihr übriges. Ich hoffe aber, dass wir bis morgen noch etwas erreichen können für Coco.
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
ich wohne in der nähe,aber woher soll man die blugruppe seiner katze wissen :confused:
Ich weiss leider nicht mal meine eigene... Bis jetzt hab ich nur vom grossen ein blutbild machen lassen müssen, aber nirgendwo steht die blutgruppe...
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Frag am besten bei den Kontaktdaten nach, sie werden es wissen. Lg
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
die tierklinik hofheim ist sehr goss, die muessten doch ein verzeichnis über die blutgruppen ihrer patienten haben.... Und könnten bei so einer seltenen blutgruppe gezielt ansprechen...
 
taggecko

taggecko

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2011
Beiträge
2.180
Ort
Stuttgart
Die meisten Katzen haben Blutgruppe A - BKH, exotisch Shorthaor, Rexe und auch Abys haben mit 15 % Wahrscheinlichkeit Blutgruppe B. Eine Blutgruppenbestimmung wird normalerweise nur vor dem
Zuchteinsatz gemacht.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
489
dagmar.b
dagmar.b
Pimpi
Antworten
2
Aufrufe
2K
aristocats
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben