Dringend bitte gebt auch eure stimme ab!!!!

  • Themenstarter Babe21
  • Beginndatum
B

Babe21

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bärenstein
schaut mal hier jede stimme zählt es sind wiedermal bilder des grauens aus ungarn zu sehen :mad: ich habe den brief kopiert und an die mail adresse von der botschaft geschickt ihr könnt auch sicherlich auch euren eigenen schreiben leider bin ich darin nicht so gut deswegen habe ich einfach diesen genommen

hier der Link http://www.helfen-zu-helfen.de/aktuelles-tierskandal-sopron-ungarn.htm

vielen dank
 
A

Werbung

Habe ich heute schon gemacht ... 2x :mad: .... Werde es auch noch ein 3-4 oder 5 x mal schicken...
Traurige Grüsse
 
.....abartig - und erledigt!
Heidi
 
Ich habs auch abgeschickt und die Familie wirds garantiert auch schnellstens machen.
 
Habe mir die Bilder nicht angesehen, aber unterschrieben und weggeschickt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben