Dringend!! Aus Altersgründen: Oma und Opa Spitz (13/15) suchen ein neues Zuhause

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.044
Dieses wunderschöne Spitzpärchen (Großspitze, weiß), das unbedingt zusammen bleiben soll, sucht aus Altersgründen ihrer Besitzerin, die sie nicht mehr versorgen kann, ein neues Zuhause. Sie sind rüstige 13 und 15 Jahre alt. Ich habe die beiden in einem Not-Spitz-Forum gesehen und möchte sie wenigstens ein wenig verbreiten - für mich kommen sie leider ist zehn Jahre zu früh, sonst hätte ich sie sofort genommen... Vielleicht kann sie auch jemand bei fb od so teilen? Es eilt!! Vielen lieben Dank!

https://www.spi-no.de/t8118f4-Roxy-...uchen-dringend-und-am-liebsten-gemeinsam.html
 

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2010
Beiträge
5.962
Das sollte doch fix gehen , die übernehmen ja sogar die Tierarztkosten.Tolle Sache vom Verein
 

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.044
Es scheint leider nicht so fix zu gehen... zur Zeit werden sie wohl eher notversorgt :reallysad:. Der Verlust des Frauchens ist für die beiden alten Herrschaften sicher sowieso schon nicht leicht zu verkraften. Also, wenn hier jemand jemanden weiß... es wäre wirklich wichtig!! Und wie Du schreibst, Kymaha, Tierarztkosten werden übernommen :).
 

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2012
Beiträge
6.076
Die beiden tun mir auch furchtbar leid.
Gerade wenn sie so lange mit ihrem Menschen zusammen gelebt haben, ist der Verlust sicher ganz schmerzlich.

Und die beiden scheinen ganz wunderbare Lebensbegleiter zu sein.
Vielleicht auch was für Hundeanfänger.
Ich drücke diesen beiden wirklich traumschönen Hunden ganz, ganz feste die Daumen.
 

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.044
Danke, Consti, für Deine einfühlsamen Worte und die gedrückten Daumen! Ich stelle mir die beiden auch eher ruhig, wenig anstrengend und sehr lieb vor und damit sicherlich auch für Hundeanfänger geeignet vor. Ich habe verstanden, daß sie aus guter Haltung kommen (ich finde, sie sehen auch so aus), so daß man das "einfach nur" fortsetzen müßte...
 

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2012
Beiträge
6.076
Die zwei scheinen immer noch nichts gefunden zu haben :(
 

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.044
Update: die beiden suchen noch immer! Sie befinden sich wohl in Franken, da sie über die Tierhilfe Franken e.V. vermittelt werden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben