Dringend, 32051 Herford, ca 10 wöchiges wildes Kitten sucht PS

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Probleme über PRobleme..
die Mama sitzt in der Falle gerade, die Frau hat nicht richtig gehört seuftz... und hat einfach gefangen...
es gibt keine Stelle für das Kitten.. wir müssen es verwildern lassen... hat irgendwer noch einen Platz über und kann zähmen? Noch haben wir ne Chance..

Ich würds ja selber machen aber ich fahre Sa in den Urlaub
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Ich fahre am Samstag in Richtung Dänemark, würde dann heute abend fangen (ich hoffe die kleine kommt nochmal wenn Mama net da ist) und dann könnte ich sie auch ein Stückchen in die Richtung bringen bzw entlang des Weges deponiren (männe bringt mich um...)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich kann leider kein Pflegi aufnehmen aber ich schubs dich mal schnell hoch.
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
ichbin noch gar nicht dazu gekommen, aber erst einmal Entwarnung...
Happylein wird das kleine, das wir leider immer noch nicht haben, aber die alte Frau ist dran.. erstmal zu sich nehmen.. sie kriegt noch nen zweiten Käfig von mir und wird der Frau auch helfen wenn das Kitten auftaucht während ich weg bin...
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
das Kitten ist leider nicht aufgetaucht.... morgen früh darf die Mama wieder laufen... ich hoffe das sie in meiner Abwesenheit auftaucht.. Happylein steht für die alte Frau als Ansprechparternin zur Verfügung und wird helfen ..
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
das Kitten ist heute wieder aufgetaucht *freu*

ich suche nun wieder händeringend ne PS... ich hab bereits vorletzten Fr leider den Platz besetzen müssen udn bin mit 17 Katzen mehr als überlaufen..

Ich würde auch einen KÄfig etc stellen... und nach 2-3 Wochen könnte man dann ja sagen ob es noch zahm wird ja oder nein.. wenn nein kastrieren und wieder raus.. wenn ja müssen wir weiter schauen..... aber so hab ich einfach nicht die Zeit die Maus zahm zu kriegen

SOS
 
rotekillerkirsche

rotekillerkirsche

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2010
Beiträge
101
Ich könnte das Kleine morgen abholen und für ein paar Wochen/Monate hier unterbringen.

Ruf mich mal bitte an.
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
untergebracht *freu*
vielen vielen lieben Dank..

Jetzt müssen wirs nur noch fangen..
 
sina-selly

sina-selly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2010
Beiträge
10
Ort
leipzig
ca 10 wöchiges wildes kitten

hallo

hurra sie hat eine ps gefunden
ich wünsche ihr alles licht
und liebe der welt
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #10
wir haben sie immer noch nicht *grml* blödes kleines Viechlein.... ich hoffe wir kriegen sie alsbald..
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #11
wir haben es *juhuuu*
tobt gerade im Bad im Käfig.. bis Sonntag bleibt es hier dann geht es auf PS...
Das Auge ist etwas klitschiig, das wird nen Spaß
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #12
und lässt sich sogar inzwischen streicheln freu
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
11K
Melcorrado
Melcorrado
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B
Fellpopo
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo
lostsoul777
Antworten
12
Aufrufe
2K
bolady2
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben