Dreifarbige Katze seit 24.06.14 in 77855 vermisst!

F

Fleur2406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2015
Beiträge
8
Hallo meine Lieben,

ich bin schon seit dem 24.06.14 auf der Suche nach meiner dreifarbigen Katze "Fleur". Leider haben alle Suchmeldungen nicht das gewünschte Ziel erreicht, meine Kleine zu finden.
Ich habe seit Juni überall inseriert, sei es Online oder per Zeitung, Aushänge in der Nachbarschaft, Tierärzte, oder Tierheime... auch bei Tasso ist sie registriert und die Suchmeldung wurde aufgenommen.

Ich habe mich nun hier registriert, um noch einmal meine Kleine zu inserieren, aber auch um vielleicht mit anderen Dosis in Kontakt zu treten bzw. ihnen in dieser schlimmen Zeit zu helfen und sich natürlich bei verschiedenen Dingen austauschen zu können.


Nun zu meiner vermissten Katze "FLEUR":

Fleur ist am 25.05.2013 geboren, weiblich, kastriert und tattoowiert und in 77855 Achern entlaufen.
Ihr Bauch ist weiß, sowie ihr linkes Vorderbein, ansonsten dreifarbig.
Sie ist sehr neugierig und verschmust, auch zutraulich Fremden gegenüber...

Ein Foto ist angehängt.

Ich gebe bis heute nicht auf meine Kleine wiederzubekommen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, sie wiederzufinden.
Nicht nur für mich, sondern auch für ihre Schwester "Bella" wäre es so schön, sie wieder bei uns zu haben.
 

Anhänge

  • Fleur.jpg
    Fleur.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2K
Myria LeJean
Antworten
311
Aufrufe
661K
Tigerin74
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben