Ich komme ihn doch noch klauen.....


Oder wie SiRu vorschlägt,zusammenziehen.
😛
Du hast Haus und Garten....da kann ich mich mit mit meiner Bauerei so richtig austoben
😉
Wenn dann so "komischer" Besuch kommt,könntest Du ihn brav mit dem erwarteten Ausflugsprogramm "bedienen",oder wir blasen ihm gemeinschaftlich den Marsch.
😎😀
Genau
😀. Ich denke auch, dass hier viele nette Leute sind, die besser auf Besuch kämen als solche "Komischen". Normal habe ich hier keine Probleme mit Gästen, egal ob Katzenfan oder nicht.
Und auch dieser Besuch war früher ja auch schon hier. Sie war schon immer etwas schwierig, aber andererseits auch nett. Als dann Chino Durchfall hatte, tat er ihr schon leid und gestern sass sie mit Chino auf dem Schoß am Frühstückstisch und hat ihn echt lieb gestreichelt. Und Charlie hat ihr auch besonders gut gefallen.
(sie hatte früher auch mal eine Freigängerkatze) jetzt ist sie in Rente und stellt Ansprüche zum Unterhaltungs- und Ausflugsprogramm, dass ich so eben nicht mitmachen kann. Das Schwierige ist auch, erst sagt sie, es reicht, wenn wir an den Chiemsee nach Prien fahren. Dann als es schon später wurde fällt ihr ein, wir könnten ja doch noch auf die Fraueninsel oder einen anderen Ort fahren. Aber dann lohnte sich das eben nicht mehr, da ich in 1-2 Std. heimfahren wollte. (Und wir ja auch noch eine Stunde Fahrzeit haben)
Natürlich kommt es nicht auf die Minute an. Chino hatte aber schon morgends die Toillette ohne Erfolg aufgesucht. Und wenn er so anfängt, dann weiß ich, dass eben auch Durchfall kommen kann. Und das trat auch ein, zum Glück erst abends. Und abends meinte sie, wir könnten ja noch ausgehen, ich sollte aber entscheiden. Und da habe ich mich eben dagegen entschieden. (wegen Chino und auch da es die letzten schönen Abende sind um die katzen raus zu lassen) Das sieht man ja, heute regnet es in Strömen.
Ich habe so viele Freunde/Bekannte, die auch aus irgendwelchen Gründen um 18.00 oder 19.00 heimfahren. Das stellt doch kein Problem dar. Natürlich würde es mir auch bis abends irgendwo gefallen. Aber wenn ich eben die Mäuse habe, dann muss ich eben Kompromisse machen. Ausserdem haben sie Hunger. Und auch diesbezüglich sind sie flexibel. Ich komme ja auch mal später.
Ich will Euch ja nicht langweilen. Aber es gibt eben einige schwierige leute. Leider übelege ich dann doch noch, ob es an mir auch liegen könnte. Ob ich zu fixiert auf die Katzen bin. Trotzdem komme ich zu dem Schluss. Es ging hier nicht anders.
Ja, wir wohnen in einem Reiheneckhaus. Und auch deshalb denke ich, man kann doch auch zusammen im Garten sitzen. Das machte ihr aber auch keinen Spass.
😡 Das kenne ich so auch nicht. Für die sonstigen Besucher vergeht die Zeit imme zu schnell und sie sitzen immer gerne draussen.
Ich denke Du könntest Dich hier wirklich bautechnisch austoben.
Deinen Balkon finde ich aber auch wunderschön.
Mein lieber Chino, glücklich mit dem Seilspiel. Er beobachtet auch Charlie wie er unten mit dem Bällchen mit sich spielt.
alle zusammen, Nico schläft wieder. Vorher war er aber auch aktiv.
Sagt mal, ist das normal dass Charlie Chino plötztlich angreift, zwickt. Chino dass aber nicht mag. Und dann macht das Chino und Charlie mag das nicht? Jeder mutet dem anderen etwas zu, was er selbst aber überhaupt nicht ausstehen kann und dann jeweils irritiert und ängstlich in die Ecke geht?