Dreamies von Whiskas?

  • Themenstarter LukiLuke
  • Beginndatum
LukiLuke

LukiLuke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
979
Alter
36
Im September fliege ich vielleicht mal wieder in die USA und da ich ja Hinz und Kunz was mitbringen werde, werde ich die Fellnasen auch nicht verschonen und habe eben mal beim Wallmart gestöbert und siehe da: :verstummt:

http://www.walmart.com/ip/Whiskas-Temptations-Mega-Beef-6.3-oz./14906411

Sind das nicht unsere Dreamies? Wusste gar nicht das die von Whiskas sind. :oha:
 
Werbung:
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Jep, das hab ich neulich auch mal zufällig im Supermarkt gesehen ...
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Ja, Dreamies gehören auch hier in Deutschland zu Whiskas, bzw. zur Mars Gruppe. Ich finde es irgendwie befremdlich, dass Snickers und Co vom selben Hersteller stammen, der auch Leckerlies für meine Katzen macht.
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Ja, Dreamies gehören auch hier in Deutschland zu Whiskas, bzw. zur Mars Gruppe. Ich finde es irgendwie befremdlich, dass Snickers und Co vom selben Hersteller stammen, der auch Leckerlies für meine Katzen macht.
So kann man doch die Abfälle noch zu Geld machen.:rolleyes:
Das kannst Du jetzt so rum oder so rum sehen.
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Sind das nicht unsere Dreamies? Wusste gar nicht das die von Whiskas sind. :oha:

Von Whiskas sind sie nicht, aber von Mars. So wie auch: Sheba, Cesar, Kitekat, Perfect Fit, Frolic, Chappi, Pedigree, Loyal, Trill, Catsan, Uncle Ben's, Ebly, Wrigley's, Airwaves, Orbit, Seramis Pflanzgranulat usw. usf. Ja, da kann man nur staunen, was diese Firma so alles herstellt ...
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Stimmt, trotzdem ist es mir suspekt.
 
LukiLuke

LukiLuke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
979
Alter
36
*schäm* Wir haben einen Junk Food Tag in der Woche wo die Herren Whiskas, Kitekat, Felix bekommen. Aber sonst nicht... :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben