Dr. Alder´s Cat - Erfahrung

  • Themenstarter Ilove_Cats
  • Beginndatum
Ilove_Cats

Ilove_Cats

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2013
Beiträge
5
Ort
Niedersachsen
Da wir nun nach und nach unsere kleinen auf Nassfutter umstellen wollen, werde ich hier mal meine Erfahrung mit dem Futter von Dr. Alder´s Cat kund geben.

Bestellt habe ich: Dr. Alder´s Cat Landfleisch pur Geflügelherz und Wild 400gr

Dies steh in der Beschreibung:

Dr. Alder´s Cat Landfleisch pur Geflügelherz und Wild 400g

Auserlesene Rohstoffe, wie hochwertiges Fleisch und Biogemüse, machen Landfleisch zu einem unvergesslichen Genuss.
- Ausschließlich schadstofffreies Gemüse aus biologischem Anbau
- Vitamine und Ballaststoffe unterstützen den Stoffwechsel und stäreken das Immunsystem
- Hochwertige Fette verseorgen Ihre Katze optimal mit Energie
- Fleisch von artgerecht gefütterten und lebensmittelkontrollierten Schlachttieren
- Hochwertige Proteine von Rind, Geflügel oder Fisch liefern die essentiellen Aminosäuren für den Stoffwechsel und die Muskulatur Ihrer Katze
- Ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
- Ohne Sojaprodukte oder Formfleisch

Zusammensetzung:
Geflügelherz und Wild:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 55% Geflügel und Geflügelherzen, mind. 20% Wild), Reis, Biomöhren, Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin

Rohprotein : 9,0 %
Rohfett : 6,5 %
Rohfaser : 0,2 %
Rohasche : 2,0 %
Wasser : 78,0 %
Kalzium : 0,22 %
Phosphor : 0,17 %
Vitamin D : 250 I.E.
Vitamin E : 25 mg
Biotin : 25 mg

Das Paket sollte die Tage eintreffen. Bin gespannt ob es unseren kleinen wohl bekommt.

Edit: hier ist der Link zum Futter Klick mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das Packet ist heute eingetroffen! Und wie zu erwarten, haben die zwei das Futter Problemlos angenommen *freu* :)

Es kommt mir aber so vor, als würden die lieben kleinen mehr pupsen von dem Futter :confused:

Jemand Erfahrungen?

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
44K
Sol
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
pepita
P
Feuerkopf
Antworten
0
Aufrufe
1K
Feuerkopf
Feuerkopf
oneironautin93
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben