Douxo Seb Spot on

  • Themenstarter boop.the.snoot
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
boop.the.snoot

boop.the.snoot

Forenprofi
Mitglied seit
2. Dezember 2020
Beiträge
3.450
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt Douxo Seb spot on? (da ich über die Sufu nix gefunden hab, wohl eher nicht...)

Es ist eigentlich für die Haut gedacht, aber auf der Produkt Homepage steht, es eigne sich auch
"Zur Reduzierung übermäßiger Ohrenschmalzbildung bei Hund und Katze (nach der Reinigung des Ohres 1/2 Pipette in das Ohr geben)".
Spot-on / Seb-Produktserie / DOUXO® Produkte / Douxo
Ich möchte Molly kein Surolan mehr ins Ohr kippen, vor allem weil ihre Ohren gerade ganz gut aussehen und längst nicht mehr so schmalzen wie das letzte Jahr über, obwohl wir nur noch mit kolloidalem Silber auswischen.
Sind in dem Douxo seb Inhaltsstoffe drin, die euch bedenklich vorkommen?

Danke schon mal, kommt gut in den Feierabend 😊
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben