Dosiii - es ist so "ungemütlich" draußen - kommst du kuscheln!?

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.674
Ich habe mich heute gerade über meine Süsse amüsiert. Eigentlich ist sie um diese Zeit abends immer draußen in ihrem großen Freigehege und "checkt die Mausepopulation am Waldrand". :grin:

Heute, musste ich sie fast rausschschmeissen, damit sie mal an die frische Luft geht. Ja, der Wintergarten geht noch, da sitzt sie dann vor dem Fenster mit dem Fliegengitter und schaut raus - aber ins Freigehege - nee, nur wenn es unbedingt sein muss um sich mal kurz die Pfoten zu vertreten und nachzusehen ob noch alles OK ist. Da holt Katz sich ja nasse Pfoten!:grin:

Ansonsten habe ich sie heute überwiegend auf ihrem "Winter-Sofa-Platz mit Feecedecke" gefunden. :pink-heart: Die hat sie den ganzen Sommer nicht einmal mit dem - na ja, ihr wisst schon - angeschaut. Sie war lieber jeden Abend im Wintergarten und hat dort geschlafen!

Oder bei Dosi auf dem Schoß - da kann Katz es auch aushalten!

Habe ihr bei euren auch so eine Veränderung (Sommer - Herbst/Winter)?
 
Werbung:
Thordis

Thordis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2011
Beiträge
113
Ort
im hohen Norden
Dass es Herbst wird, merke ich immer daran, dass die Fellis dann nachts mit unter meine Bettdecke wollen. :smile:

Im Sommer ist meist nur Jodie bei mir im Bett, aber jetzt wache ich manchmal davon auf, dass es auf meinem Kopkissen ganz schön eng wird, weil sich zwei Katzen da drauf zwängen, während die anderen beiden schon unter der Decke sind. :pink-heart:

Im Moment hab ich grad einen lauthals schnurrenden Norwegerkater auf dem Schoß, ist das schööööön kuschelig!
 
Fruchtzwerg

Fruchtzwerg

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
2.076
Ja, bei uns merkt man auch, dass es draußen kühler wird. Paulchen verbringt auch den Großteil des Tages im Wohnzimmer auf der Couch, er muss regelrecht "rausgeschmissen" werden, damit er ein bisschen frische Luft schnappen kann:aetschbaetsch2:
Zudem schläft er nachts wieder mit im Bett.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
760
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben