Dosi krank-Kater verstört?

  • Themenstarter TandC
  • Beginndatum
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2013
Beiträge
455
Hallo liebe Foris,
mich hat es ganz schön dahin gerafft...Mandelentzündung,dicke Erkältung,usw. Seitdem ist mein Cash irgendwie verstört. Er schläft nicht mehr bei mir und ist irgendwie ganz anders. Sonntag hat er sogar ein Häufchen ins Schlafzimmer gesetzt :( Kann das tatsächlich nur davon kommen, dass ich krank bin? Ist das erste Mal,seit die Kleinen bei uns sind.
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
A

Werbung

Ja, das kann sein, für ihn hast du dich verändert, du bewegst dich anders, deine Stimme klingt anders, du riechst anders, all das verunsichert ihn.
Haufen ins Schlafzimmersetzen finde ich aber schon eine extreme Reaktion, Katzen können sich auch beim Menschen anstecken, gerade bei Erkältung/Infekt kann das leicht passieren, insofern würde ich ihn schnell vom TA untersuchen lassen.
Gute Besserung dir.
 
Denke auch, dass es mit Deiner Krankheit zusammenhängt.
Ich hab auch seit 3 Wochen Husten, und seitdem schlafen die Miezen nicht mehr bei mir im Bett.
Wackelt ja auch alles total blöd, wenn Dosi hustet ;).
 
von wegen, die katzen sind so sensibel und merken dass es einem nicht gut geht und kümmern sich dann ganz besonders um ihre dosis.

mich könnte es im schlaf dahinraffen, meine beiden würde das nicht die bohne interessieren. manchmal denke ich sogar, dass je schlechter es mir geht desto desinteressierter werden die beiden katzis.

ich für meinen teil kann ganz klar sagen, ja, meine beiden sind egoisten. ;)
 
von wegen, die katzen sind so sensibel und merken dass es einem nicht gut geht und kümmern sich dann ganz besonders um ihre dosis.

mich könnte es im schlaf dahinraffen, meine beiden würde das nicht die bohne interessieren. manchmal denke ich sogar, dass je schlechter es mir geht desto desinteressierter werden die beiden katzis.

ich für meinen teil kann ganz klar sagen, ja, meine beiden sind egoisten. ;)
:grin:
Wem sagst du das... Hier meine 4 kümmern sich auch kein Stück um mich, wenn ich krank bin, ich werde dann gemieden, ganz toll...
 
Catma,ja die Bedenken wegen der Ansteckung hatte ich auch,deshalb war ich erst ganz froh,dass er etwas Abstand hält. Das Kötteln war am Sonntag also da wo es mir ganz schlecht ging...ich hab ihn scharf im Blick,aber er ist ganz normal,bin aber eh ständig mit den beiden zum Check up beim TA,dann zieh ich den einfach mal vor.
Seine Schwester Tango ist ganz anders...wenn sich einer ansteckt,dann sie...bin jetzt jede Nacht davon wach geworden,dass sie an meinem Mund riecht! :wow: Komisches Mädchen ;)
 
Letzte Woche saß ich auf dem Boden und war am heulen.
Sissi saß auf dem Tisch und schaute mich so an:

shrek-2-2.jpg


Das sah so süß aus, dass ich direkt wieder lachen musste :grin::pink-heart:

Sorry wegen OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dmic
D
R
Antworten
21
Aufrufe
770
KatzeK
K
tiggerchen
Antworten
3
Aufrufe
580
ottilie
ottilie
Luna&Bagira
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Fancytier
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fancytier
Fancytier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben