Dosendeckel für 800 gr. Dosen MACS????

  • Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
1.260
Ort
Etwa 30 min von der Nordsee entfernt...
Weiß jemand ob man die Deckel irgendwo kreigen kann, oder soll ich mal beim Hersteller anfragen?
Für die 400 gr. Dosen gibts ja ne Menge....aber für 800 gr?
 
A

Werbung

Weiß jemand ob man die Deckel irgendwo kreigen kann, oder soll ich mal beim Hersteller anfragen?
Für die 400 gr. Dosen gibts ja ne Menge....aber für 800 gr?

gibts im fressnapf.. ist eigentlcih für hundefutter dosen *G*
 
Hey!

Ich hab neulich im Fressnapf welche geschenkt bekommen. Wollte nämlich auch welche für die großen Mac's-Dosen haben. Da ich keine gefunden hab, hab ich eine Mitarbeiterin gefragt und die hat mir zwei solcher Deckel von Multifit in die Hand gedrückt. Vielleicht hast du auch so ein Glück?

Ansonsten kannst du auch nach Deckeln für Hundefutterdosen schauen. Die 800g-Dosen haben ja die selben Maße. :)
 
hallo,
wenn du Macs bei futterplatz.de bestellst, dann kannst du dort auch die großen Deckel mitbestellen! hab ich auch gemacht! Sind zu finden unter: Katze:Futternapf! GLG
 
Bei unserem Frssnapf gibt es Dosendeckel auch von Multifit gratis.
2 Stck. pro Person. Es gibt kleine und grosse.
 
Bei unserem Frssnapf gibt es Dosendeckel auch von Multifit gratis.
2 Stck. pro Person. Es gibt kleine und grosse.

Ach, siehste. Und mein Mann hat gesagt, ich hab die geschenkt bekommen, weil er die Verkäuferin so nett angelächelt hat. Naja, will ich ihn mal in seinem Glauben lassen. :D
 
Werbung:
Ich hab auch einen von MultiFit, allerdings dachte ich die wären für die 400g Dosen wegen dem ist er viel zu groß. :oops:
Ihr habt die geschenkt bekommen? Ich musste zahlen. :rolleyes::D
 
Wenn Du welche brauchst, kann ich Dir ein paar schicken. Du musst nur das Porto übernehmen.

LG Claudia
 
  • #10
Ach, siehste. Und mein Mann hat gesagt, ich hab die geschenkt bekommen, weil er die Verkäuferin so nett angelächelt hat. Naja, will ich ihn mal in seinem Glauben lassen. :D

:DJa ja die Männer.:grin:
Hier stehen die sogar in Eimern rum, wo das drauf steht, da muss man nicht mal jemanden fragen.
 
  • #11
Ich hab auch einen von MultiFit, allerdings dachte ich die wären für die 400g Dosen wegen dem ist er viel zu groß. :oops:
Ihr habt die geschenkt bekommen? Ich musste zahlen. :rolleyes::D

Es gibt für 400 und 800 Gramm Dosen.;)
 
  • #12
Bei Zooplus - Bonuspunkte - Paket mit Dosenlöffel und zwei Dosendeckeln (klein/groß)

Liebe Grüße
 
  • #13
Wenn Du welche brauchst, kann ich Dir ein paar schicken. Du musst nur das Porto übernehmen.

LG Claudia

Komm ich drauf zurück, wenn ich sie bei Fressnapf nicht *gratis* bekomme ;)

DANKE FÜR DIE TIPPS-wie blöd von mir ;)
 

Ähnliche Themen

Molily
Antworten
4
Aufrufe
4K
Molily
Molily
schnabeltier
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
T
  • Tina_mit den Rabauken
  • Nassfutter
Antworten
3
Aufrufe
2K
Juik
J
Fellnase2009
Antworten
8
Aufrufe
3K
woizerl
woizerl
Lily
Antworten
22
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben