Dosen zurückschicken?

• Themenstarter Themenstarter Chrissi23388
  • Beginndatum Beginndatum
Chrissi23388

Chrissi23388

Erfahrener Benutzer
Hab heute eine Lieferung von zooplus bekommen. Ein paar Dosen Nassfutter sind beschädigt. Hier und dort ein bisschen eingedrückt. Würdtet ihr die zurückschicken??
Ich frag nur, weil man ja bei "Menschennahrung" :omg: auch nichts aus beschädigten Dosen essen sollte...

Wie seht ihr das?

A

Werbung

Hallo,

solange sie nur ein wenig eingedellt sind und keine fühlbaren Knicke im Blech sind, würd ich sie nicht zurückschicken.
Weil sowas bei ZP ständig passiert, sind die aber auch recht kulant. Ruf einfach mal dort an oder schreib eine Mail - womöglich kriegst du dann sogar neue Dosen, ohne dass du die anderen zurückschicken musst ...

😀
Wenn Du angedötschte Dosen von Zooplus immer zurück schicken willst, dann gibt das Paket Deinem Paketboten am Besten direkt wieder mit 😉.

Bei Zooplus kommt es sehr häufig vor, daß die Dosen eingedellt sind. (Bei anderen Versendern übrigens auch). Ich finde es nicht so schlimm

als ich noch da bestellt hab, war das an der tagesordnung.

ich würde sie behalten, wenn sie nicht beschädigt sind. ist doch egal, wenn sie ein paar dellen haben?

Ah ok, war ja meine erste Bestellung bei denen.
Von außen kann ich jetzt auch keinen Riss oder so sehen oder fühlen. Werde die dann einfach als erstes verfüttern und gucken ob ich von innen was sehe.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: