Dosen zurückschicken?

Chrissi23388

Chrissi23388

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2011
Beiträge
122
Hab heute eine Lieferung von zooplus bekommen. Ein paar Dosen Nassfutter sind beschädigt. Hier und dort ein bisschen eingedrückt. Würdtet ihr die zurückschicken??
Ich frag nur, weil man ja bei "Menschennahrung" :omg: auch nichts aus beschädigten Dosen essen sollte...

Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Hallo,

solange sie nur ein wenig eingedellt sind und keine fühlbaren Knicke im Blech sind, würd ich sie nicht zurückschicken.
Weil sowas bei ZP ständig passiert, sind die aber auch recht kulant. Ruf einfach mal dort an oder schreib eine Mail - womöglich kriegst du dann sogar neue Dosen, ohne dass du die anderen zurückschicken musst ...
 
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
7.107
:D
Wenn Du angedötschte Dosen von Zooplus immer zurück schicken willst, dann gibt das Paket Deinem Paketboten am Besten direkt wieder mit ;).

Bei Zooplus kommt es sehr häufig vor, daß die Dosen eingedellt sind. (Bei anderen Versendern übrigens auch). Ich finde es nicht so schlimm
 
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
als ich noch da bestellt hab, war das an der tagesordnung.

ich würde sie behalten, wenn sie nicht beschädigt sind. ist doch egal, wenn sie ein paar dellen haben?
 
Chrissi23388

Chrissi23388

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2011
Beiträge
122
Ah ok, war ja meine erste Bestellung bei denen.
Von außen kann ich jetzt auch keinen Riss oder so sehen oder fühlen. Werde die dann einfach als erstes verfüttern und gucken ob ich von innen was sehe.

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
I
Antworten
19
Aufrufe
3K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Niffindor
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katie O'Hara
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben