Dortmunder & Co. gefragt, VK in 58675 Hemer gesucht

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    besuch
F

fränz

Gast
Dat Burdackelchen hätte gern Besuch, damit ich weiß, ob der Fray dorthin ziehen darf :cool: ;)
 
A

Werbung

meinst du DICH würde sie reinlassen?
fies.gif
 
Ich nicht, die klaut! Ausserdem noch 2 Wochen auf die VK warten wäre gemein, was :(
 
Werbung:
Hi Fränz,

falls Du noch niemanden für die VK hast, fahre ich auch gerne....für den zweitschönsten Grautiger Fray tue ich doch fast alles ;)

LG
Claudia
 
Also wenn du das eher als Sasunne könntest, wäre das super :cool: :D
 
  • #10
Ich habe es verbaselt.

Aber generell: Wenn du es mir zutraust und mal wieder eine Vk rund um Witten/Dortmund/Bochum brauchst, mache ich das gerne.
 
  • #11
:eek: DU? Kannst du sowas? :eek: Natürlich trau ich dir das zu :D
 
  • #12
Also wenn du das eher als Sasunne könntest, wäre das super :cool: :D

Herzilein und wenn Du reingeschrieben hättest, wann Susanne kann, hätte ich nicht suchen müssen


Wäre jetzt Freitag, 30.05. ok? Oder lieber Samstag? Sonntag?

LG
Claudia
 
  • #13
:eek: DU? Kannst du sowas? :eek: Natürlich trau ich dir das zu :D

Meine letzte VK ist schon zwei Jahre her und war für die Arche90 - es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Übung :D.

Also notier mich gerne auf eurer Liste.
 
  • #14
Du, klär einfach mit Sari wann, ist ja Unsinn, wenn ich da jetzt zwischenfunke, immerhin ist sie hier im Forum :cool:



Ansonsten, ihr wisst doch wem IHR eine Katze geben würdet, mehr verlang ich garnicht für eine VK :D
 
Werbung:
  • #16
Wat quarkten ihr Mädels heute auch so durscheinander! DU = Claudi, du warst leider nen Tacken schneller :D Pech für dich :cool:
 
  • #17
  • #18
Hey, Fränze krank ist, Fränze gelben Schein hat, Fränze von Birgitta die Auflage hat nich zu hektiken oder rumzuwuseln, also, Fränze Ausrede hat :cool:
 
  • #19
du haust ma fix ab Frollein
 
  • #20
So, am Freitag um 14 Uhr bekomme ich dann lieben Besuch von der Claudia!
:)

Dann trinken wir nen Käffchen zusammen und sie kann sich hier ein Bild machen!
:D
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tommy91
T
H
Antworten
10
Aufrufe
803
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben