Dortmund - die süsse Krümmel sucht Anschluss

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Welche Rasse bieten sie an: Hauskatze

Wann ist das Tier geboren: April 2008

Geschlecht des Tiers:weiblich

Fellfarbe: weiss mit grau-roten Tigerflecken

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: geimpft gegen Katzenseuche, -schnupfen und Tollwut, entwurmt und negativ auf Giardien und Würmer getestet

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: s.o.

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: kastriert

Tier befindet sich derzeit in: Pflegestelle in Dortmund

Einreise nach Deutschland möglich innerhalb: s.o.

Vorgeschichte des Tieres: trächtige Mama bei Tierschützer untergeschlüpft, Tochter Krümmel hat sich für ein Leben mit Menschen in der Wohnung entschieden

Charakter/Verhalten: sehr lieb, kuschelt gern mit dem Kater in der Pflegestelle und gibt dem Familienhund Küsschen. Etwas unsicher bei sehr lauten Geräuschen.

Vorlieben: s.o. spielt alterstypisch viel, wird gern gestreichelt

Krümmel wird in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon wäre natürlich schön.

Foto:

10d5x5g.jpg


k1bf5v.jpg


Gern mehr erzählt: Stefanie Tofote, 0172 1798980 oder 0231 4755604,
mail: sostiereantalya@freenet.de oder per pn an mich.
 
A

Werbung

Hallo,

mag den keiner die süsse Krümmel? Sie ist so lieb und wartet leider immer noch.
 
So ein hübsches Mädel :pink-heart: Am mögen liegt es nicht, aber 7 Miezen sind halt genug. Ich drück die Daumen, das Krümmel bald ein schönes zu Hause bekommt.
:)
 
Ich drück der Süßen auch die Daumen.

Sie ist so eine hübsche Maus. Da wird sich doch ein schönes Zuhause finden lassen
 
Ich glaub am wollen oder mögen scheiterts hier bei keinem....eher am Platz, Geld, Kapazität...:stumm:

Sie ist total niedlich...schaut ein bisschen aus wie Leopard im Schafspelz...:yeah:
 
Hallo,

nix mit Leo im Schafspelz. Sie ist wirklich so lieb wie sie aussieht:)

Danke fürs Daumendrücken. Vielleicht hört der ein oder andere mal von
nem freien Plätzchen.
 
Bei dem ersten Foto hab ich fast gedacht, da seh ich meine Donna. So eine Ähnlichkeit vom Gesichtchen... (allerdings hat Donna rosa Öhrchen :D )

Ich schubs die Süße mal :pink-heart: und drück die Daumen, dass sich bald jemand meldet!
 
Werbung:
Irgendwie hat die Kleine kein Glück.

Eine Interessentin gabs letzte Woche. Als wir die 2 Std nach ihrer mail angerufen haben, hatte sie sich schon anderweitig entschieden.......

Da kanns ja nicht wirklich ernst gewesen sein.

Bitte Daumen drücken.
 
Ich drück die Daumen :pink-heart:
 
  • #10
Hallo,

gute news....

Krümmel konnte heute in ihr neues Zuhause ziehen, passt alles wunderbar.

Kann mir jemand bitte verraten, wie ich das jetzt hier zu den vermittelten Katzen verschobe bekomme? Danke.
 
  • #11
einfach den admin anschreiben - der macht das dann :smile:
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
26
Aufrufe
2K
January54
January54
Luise
Antworten
3
Aufrufe
857
Luise
Luise
K
Antworten
1
Aufrufe
687
Kitty1970
K
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
galgos.at
G
Luise
Antworten
1
Aufrufe
816
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben