Doppeltür Fenster & Schräge Kippfenster

  • Themenstarter EllyMy
  • Beginndatum
E

EllyMy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2014
Beiträge
116
Hallo liebe Foris

Nun ist es so weit.
Es wird wärmer und wir müssen Fenster kippen bzw aufmachen

Ich frage mich wie ich ein Katzennetz einbauen soll wir haben im Erdgeschoss Doppeltür Fenster die wenn man sie auf macht einmal nach Innen aufgehen und außen nach außen...ich hoffen ich habe es irgendwie verständlich erklärt.

Und wir haben einen Zweiten Stock mit Dachschrägen wo wir unsere Fenster nur Kippen können.

Wie kann ich die am besten unsere Fenster Katzensicher machen??

Wir wohnen in einem Mietwohnung da dürfen wir nicht viel herumbohren....hoffentlich könnt ihr mir da irgendwie helfen.

Liebe Grüße Elly
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
182
Camille
C
J
Antworten
44
Aufrufe
4K
MilesLiam
MilesLiam
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
K
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Mikesch1
Mikesch1
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben