Doofe Frage? Katzenspeichelmenge?

  • Themenstarter nandoleo
  • Beginndatum
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Es würde mich wirklich interessieren, woher ein 2 jähriger 4,6kg schwerer Kater soviel Speichel nimmt, um hintereinender 1 Frauenkopf, 1 Männerkopf, 1/2 mittelgrossen Hund und sich selbst ausgiebig zu putzen.
Hört sich jetzt lächerlich an, ich weiss, aber es sind doch erstaunliche Mengen an Speichel, die so ein kleiner Kater produziert.
Ich würde wirklich gerne wissen, wie Kater das macht.
 
A

Werbung

Also meine Piper schmust zum Beispiel "feucht".
Da kann es auch mal vorkommen, das sie auf mein T-Shirt tropft;)
 
Das würde mich auch mal interessieren, mein Carlos sabbert nämlich genüsslich, wenn er gekrault wird.
Da er nahezu nonstop gekrault wird, produziert er pro Tag mit Sicherheit mehrere Liter :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
2K
Fienchen29
F
Sudeki
Antworten
8
Aufrufe
8K
Jaqueca
Jaqueca
merteuille
Antworten
20
Aufrufe
25K
Maggie
Maggie
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
B
Antworten
4
Aufrufe
443
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben