Donna gehts schlecht

  • Themenstarter *juniper*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

*juniper*

Gast
Hab jetzt keine Frage im eigentlichen Sinne, muss nur mal meine Sorgen loswerden :oops:
Seit Sonntag nachmittag ist Donna total matt, schläft nur noch, bewegt sich kaum. Steht eigentlich nur zum Fressen auf und um aufs KaKlo zu gehen. Fressen tut sie immerhin noch normal...
Gestern dachte ich noch, ok, vielleicht braucht sie einfach mal einen Tag Ruhe, sie schläft ja sonst tagsüber nie viel, sondern tobt von morgens bis abends durch die Gegend. 9 Monate alter Kampfgnom halt. Aber heute ist es eher noch schlimmer... sie lässt sich gar nicht zum spielen annimieren. Tyler ist schon total maulig, weil sie nicht mit ihm raufen mag :(
Ob sie Fieber hat, weiß ich nicht mit Sicherheit - ihre Energie reicht immerhin noch aus, um sich gegen das Messen zu wehren. Zahnfleisch ist leicht gerötet.

Morgen nachmittag gehts zum TA. Heute ist leider nur die Vertretung da. Donna hat beim TA ziemliche Panik, bei meinem TA weiß ich, dass er damit umgehen kann und wir können sie zusammen zumindest soweit beruhigen, dass sie untersucht werden kann. Bei der Vertretung - keine Ahnung... Mein Stamm-TA ist mir da lieber, dem vertrau ich eher...

Ach Mann, mein armes Puschelchen...
 
A

Werbung

Oje,dann drück ich dir und deinem Puschelchen für Morgen feste die Daumen :)
 
Danke Anja.
ich wär ja am liebsten heut schon hin... das mit der Vertretung ist wieder irgendwie typisch...
 
Das glaube ich dir:)
Mir erging es mit Merlin vor kurzer Zeit auch so.Ich haderte mit mir,aber dann schnappte ich ihn doch.
War auch gut so,er hatte 40,5 Fieber.Keine Anzeichen irgendeines Infekts ansonsten.
 
Oh je, dann drück ich deiner Maus die Daumen

Ich wünsch dir das bei TA Besuch nicht gravierendes festgestellt wird.
Alles Gute für deine Maus
 
Danke fürs Daumendrücken.

Donna hat auch 40,6 Fieber. Hat nun ein Antibiotikum und ein fiebersenkendes Mittel bekommen.

Der TA meinte, es sei schon ein Wunder, dass sie bei der Temperatur überhaupt noch was gefressen hätte... heute mittag ist sie sogar fast normal rumgelaufen. Ziemlich zäh, mein Mädchen.

Herz- und Lungengeräusche wurden auch gecheckt, keine Auffälligkeiten, auch nichts beim Abtasten, Schleimhäute sehen laut TA auch normal aus.

Ich hoffe mal, die Mittel schlagen an und es ist wirklich "nur" ein kleiner Infekt...

Jetzt liegt sie im Schlafzimmer und lässt sich von Tyler betüddeln. Axi wollte auch mal tüddeln, aber da hatte "Oberschwester Tyler" was dagegen...
 
Dann hoffe ich mit dir das die Mittel gut anschlagen und es dem Schatz bald wieder besser geht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

sMuaterl
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
ciari
ciari
SaLuJa
Antworten
22
Aufrufe
12K
cindy55
cindy55
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sammy2021
S
C
Antworten
18
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben