Domino Klumpstreu (Edeka) im Angebot

Kratzbaum85

Kratzbaum85

Forenprofi
Mitglied seit
8. Januar 2011
Beiträge
2.689
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

habe keinen geeigneten Thread gefunden und daher einen neuen eröffnet. In der Woche ab Montag, den 11.7. ist bei Edeka das Domino-Klumpstreu im Angebot. 10kg kosten dann statt 2,99€ nur 1,99€. Ich weiß zwar nicht, ob die Aktionen von Edeka regional unterschiedlich sind, aber vielleicht ist die Info ja für einige der Leser von Interesse ;)

LG Kratzbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
shiny

shiny

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
1.346
Ort
Oberhausen
Benutzt Du das ???
sorry, aber das Streu könnte man mir schenken oder sogar noch was drauf zahlen, ich würde es nicht benutzen :eek:
Habe letztens von einer Bekannten einen Sack davon bekommen, weil ihre Katzen das Streu ablehnen.
Noch nie ist mir eine solch staubende Streu untergekommen, beim Einfüllen und beim Aussieben sollte man besser eine Atemmaske aufsetzen.
Und wenn man mit der Streuschaufel das unterste nach oben gräbt, wird ein bestialischer Uringestank frei gesetzt.
Ich hatte es für das Klo vom Freigehege genommen, und bin heilfroh, daß der Sack nun endlich leer ist und ich wieder zu unserem gewohnten Streu wechseln kann.

Claudia
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Seltsam.. ich benutze es jetzt seit fast einem Jahr und hab keine Probleme mit Gerüchen und Co. Es staubt, das ist ein Fakt, den ich nicht bestreite. Aber ich finde es für den Preis okay und meine Katzen auch. Ich hab zwei Katzen und wechsel das Streu alle 14 Tage, bisher hat noch niemand gesagt, dass es bei mir müffelt... Ist wohl auch ne Frage der Empfindlichkeit.
 
Kratzbaum85

Kratzbaum85

Forenprofi
Mitglied seit
8. Januar 2011
Beiträge
2.689
Ort
Mittelhessen
Guten Morgen shiny,

ja, wir benutzen das Edeka Klumpstreu. Schon eine ganze Weile, und wir hatten nie Probleme mit schlimmem Pipigeruch. Vielleicht ist es ja ein organisches Problem deiner Katze(n)? Wenn das Streu so billig ist und man es selbst nicht gut findet, könnte man es ja auch der Tierhilfe spenden o.ä.

LG und noch nen schönen Sonntag
Kratzbaum
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
1K
Aufrufe
68K
Pinku

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben