Dokumentation über Katzenhaltung

  • Themenstarter Pamela_81
  • Beginndatum
Pamela_81

Pamela_81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2011
Beiträge
982
Ort
Lupburg
In diesem Video ist alles dargestellt, was hier den Anfängern immer mühselig beigebracht wird:
- Kitten niemals allein mit einer älteren Katze zusammen halten
- Wichtig: Je ein Futternapf für jede Katze
- Wichtig: Je ein Katzenklo pro Katze

Klick! :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Das ist ja mal voll cool! Ich liebe Simons Cat!
Danke, das hat meinen Tag erheitert :omg:
 
ohh, das video hab ich die tage auch schon geschaut. total süß! ich liebe simon's cat auch und ich glaube irgendwann ziehen ein paar der merchandising artikel bei mir ein :D
 
Sehr geil.....:grin::grin::grin:

ABER: ich habe zwei Kolos und sie gehen grundsätzlich nur auf eins.
Sie haben immer zwei Näpfe und fressen immer nur aus einem...:grin:
 
Ich bin voll am Lachen:grin:, so so süüüüüß:pink-heart:
Danke für`s Posten:yeah:
 
Hey, das ist ja toll! Muss den Link gleich meiner Schwester schicken.
Wollte mich eigentlich gerade aus dem Forum verabschieden und hab`s zum Glück noch entdeckt!
 

Ähnliche Themen

Markus1977
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
12K
Markus1977
Markus1977
L
Antworten
31
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
Y
Antworten
11
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
19
Aufrufe
994
Margitsina
Margitsina
M
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben