Dive "Luna" sucht ab November Zuhause mit Freigang!

  • Themenstarter Luigi
  • Beginndatum
Luigi

Luigi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2010
Beiträge
6
Hallo,

wir ziehen zu Anfang November um. Leider haben wir keine EG-Wohnung mit Möglichkeit zum Freigang finden können, sodass es nun eine Wohnung mit Balkon im 3. Stockwerk wurde... Und ich weiß, dass ich das meiner Luna nicht antun kann. Sie ist eine absolute Freigängerin und kommt nur zum fressen und bisschen kuscheln nach Hause, selbst Nachts ist sie meist draußen. Sie lebt mit meinem anderen Kater bei mir, der im Gegensatz zu ihr sich überwiegend auf der Terasse aufhält und ich denke, dass ich ihm das Leben in einer Wohnung mit Balkon bei bringen kann.

Nun ja nun zu Luna: Ich habe sie vor knapp über einem Jahr aus dem Tierheim in Köln Zollstock zusammen mit einem Kater geholt. Dieser zog aber schon kurze Zeit später zwei Häuser weiter ein :oha: irgendwie verstanden sich die Beiden doch nicht so dolle, wie das Tierheim mir zusicherte.. Daraufhin habe ich den nächsten Kater (Kater, da Luna Katzen absolut nicht leiden kann!! Sie fetzt sich z.B. immer mit der Nachbarskatze) geholt, der aber ein halbes Jahr später wegen FIP eingeschläfert werden musste :sad:
So und nun lebt sie mit meinem jetztigen Kater Joschi zusammen. Jedoch machen sie sich nicht allzu viel aus dem anderen. Also denke ich, dass Luna auch als Einzelkatze vermittelt werden könnte, solange sie die Möglichkeit zum Freigang erhält! Ansonsten wie gesagt gerne zu einem Kater. Luna wurde vom TH auf ca. 4 Jahre geschätzt, so dass sie mittlerweile ca. 5 Jahre alt sein müsste. Sie ist kastriert, entwurmt und hat vor knapp über einem Jahr noch alle Impfungen (inkl. Leukose) bekommen. Gechipt ist sie auch!

Vielleicht noch ein bisschen zu ihrem Charakter: Sie ist eine kleine Diva! Wenn sie nicht das bekommt, was sie will, dann kann sie zur Oberzicke werden :aetschbaetsch2: Sie mag es überhaupt nicht am Bauch gekrault zu werden. Wenn sie Schmuseeinheiten braucht, dann kommt sie von selbst auf einen zu. Ansonsten liebt sie Leckerchen (sieht man auch ein bisschen an ihrem Bauch ;) ).

Ich wünsche mir einen schönen Endplatz für sie bei dem sie ihren Freigang in vollen Zügen genießen kann. Eine Vermittlung bundesweit steht eigentlich nichts im Wege. Der neue Besitzer sollte ein Herz für Katzen haben und sie sollte es nicht schlechter haben als bei mir!

Wir wohnen in Köln.

Freue mich über Nachrichten!

Viele Grüße
Jenny
 

Anhänge

  • luna.jpg
    luna.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu,

ich habe noch mal ein paar Bilder angehängt zum Verlieben :verschmitzt::pink-heart:

LG
 

Anhänge

  • 2011-04-15 09.20.34.jpg
    2011-04-15 09.20.34.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 16
  • HPIM3068.JPG
    HPIM3068.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2063.JPG
    IMG_2063.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2355.JPG
    IMG_2355.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 18
  • 2011-06-08 16.03.20.jpg
    2011-06-08 16.03.20.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 14
Ich frag mich echt was in manchen Köpfen abgeht.. ? :confused:..

Dann muss man eben solange suchen, bis man die passende Wohnung findet.. man gibt doch auch kein Kind ab, nur weil die neue Wohnung kein drittes Zimmer hat..
 
Was auch immer bei Euch los ist....ich denke, dass eine Vermittlung hoffentlich der letzte Ausweg war.

Was passiert denn mit Joschi? Wird er auch vermittelt?

Hast Du sie schon auf www.tiervermittlung.de gestellt?

Liebe Grüße
 
Hallo,

wieso muss ich mich hier blöd anmachen lassen?

Ja, es ist der letzte Weg. Dann findet ihr mal in Köln eine Terassenwohnung... nein Joschi vermittel ich nicht, da er mit einem Balkon klar kommen wird! Aber Luna kann ich das nicht antuen und daher suche ich für sie ein schönes Zuhause mit Freigang!

Wenn man hier nur kommentiert, um blöde Sprüche abzulassen, bitte ich dies zu unterlassen! Danke!

PS: Ne Begrüßung könnte man auch wenigstens benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pumi
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pumi
Pumi
Little_Paws
Antworten
6
Aufrufe
755
catmaniac
C
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
*NaTi*
Antworten
11
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Penelope20
Antworten
12
Aufrufe
1K
Penelope20
Penelope20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben