Disifin auch im Fachhandel/Apotheke???

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Guten Morgen,

Brauch dringend Disifin...seit gestern Befund da...Giardien:(!!!!

Wenn ich das jetzt bestelle ist es erst Montag da...das ist mir zu lange. Hab eine kranke Tochter...weiß jemand ob och es auch in der Apotheke bekomme oder im Tierfachhandel? Futterhaus....Fressnapf...köllezoo?

Danke!

LG Stephanie
 
Werbung:
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
Bitte, mach dich nicht verrückt.

Deine Tochter wird sich nicht anstecken.
Hier gabs, soweit ich weiß, nicht einen Fall wo sich ein Mensch angesteckt hat.
Wasch deiner Tochter einfach nur die Hände, wenn sie die Katzen gestreichelt hat.
Laß die Tiere nicht ins Kinderzimmer!

Wir hatten auch Giardien und uns ist nichts passiert.:)
Ich habe allerdings die Tiere damals nicht mehr in die Kinderzimmer, Schlafzimmer und Küche gelassen.
Hat meine Reinigung um einiges erleichtert.
Sie hatten dann noch Flur, WZ und Klo.
Mussten wir alle durch. :)

Koten deine Katzen denn die Wohnung voll?
Ansonsten wisch ihnen nach dem Klogang den Po ab.
Somit reduzierst du eine Schmierinfektion schon mal enorm.
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Hallo :)

nein zum Glück machen sie immer ins Kaklo !!! Iat auch nur einer der so dünnen blutigen Stuhl hat. Putz ihm immer sofort den Popo ab und einen Dampfriniger haben wir jetzt auch.

Kinderzimmer und Schlafzimmer ist die Tür jetzt zu!

Küche ist bei uns im offenen Wohnbereich. Aber sie springen nicht hoch.

Hoffe Wir besiegen die Biester bald!!!

Was hast du zu fressen gegeben, hab gelesen kein Reis usw darf im Futter sein. Heilerde hab ich jetzt gekauft.

LG
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
Erst hab ich Hühnchen gekocht mit Brühe und das durften sie dann erstmal futtern.
Danach hab ich langsam in 10 % Schritten Getreide und Zuckerfreies Futter untergemischt.

Perenterol (halbe Kapsel abends und morgens) kannst du auch geben, aber zeitversetzt mit der Heilerde. Mindestens 2 Std sollten dazwischen liegen.

Womit behandelst du?
Panacur?

Laß den Dampfreiniger stehen, du machst dich nur selber bekloppt, glaub mir :oops:
Wenn du Panacur gibst, das musst du höher dosieren als angegeben ist, sonst wirkt es gar nicht!
 

Ähnliche Themen

Lady_Rowena
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
K
Antworten
1
Aufrufe
930
FeLuMaCo
F
S
Antworten
4
Aufrufe
24K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben