Diesmal ist es aber wirklich der Allerallerletze!

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
E

Ecco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2009
Beiträge
705
Wir bekommen also zum letzten Mal Nachwuchs.
Nachdem der Einzelkater Ecco vor einem Jahr Gesellschaft von Lino, und vor 8 Monaten von Luna bekommen hat...habe ich mich erneut in einen Kater verliebt.
Ich weiß nicht warum aber ich habe das gute Gefühl, dass Sokrates
http://www.katzen-forum.net/wohnung...ates-grosser-rot-weisser-schmuser-2009-a.html
noch gut in unsere Familie reinpassen könnte.
Eigentlich war nach drei Katzen Schluss, aber jetzt ist eben nach vier Katzen Schluss.
Meine Kinder haben extra für Papa einen Vertrag aufgesetzt in dem Sie mit ihrem Fingerabdruck bestätigen, dass sie keine weiter Katze mehr ins Haus lassen.
Da meine Katzen Teilzeit-Freigänger sind und wir ein großes Haus haben, glaube ich nicht, dass Sokrates zuviel sein wird.
Ich weiß noch nicht wann er kommen wird und ich hoffe auf eine gute Zusammenführung der Truppe.
Vom Alter passt er gut und vielleicht bekomme ich endlich -beim letzten Versuch- einen Schmusekater :aetschbaetsch2:
Muss ich auf irgendetwas achten? Wollte ihn erst mal alleine bei mir im Schlafzimmer ankommen lassen.
Soll ich dann alle drei zu ihm gehen lassen? Einfach Türe auf? Oder gleich alle ran lassen?
Ich weiß ja auch gar nicht wie es ihm geht also denke ich...ich gebe ihm erst mal Ruhe. Essen, Trinken, ein eigenes Klo und einen Platz in meinem Bett.
Puh...ein wenig nervös bin ich ja jetzt schon :)
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch!!!


Gibt es ein Vertrags-Ablaufsdatum? (so in einem Monat oder so?!?)

Wenn nein, solltest du dich wohl besser von den Notfellchenrubriken fernhalten... :aetschbaetsch2:
 
Kann man das irgendwo einrichten, dass man nicht mehr zu den Notfellchen kann?
Gibt es ein Rezept damit man da nicht draufklickt?
 
*Prust*

Wenn ich an deinen einen Hammer-Threat denke, in dem du noch recht militant die Einzelkitten-Haltung vertreten hast...:muhaha:

Wer hätte das gedacht! :yeah:

Ich freue mich für euch und Sokrates. Außerdem bewundere ich deinen Mann!

Meiner meinte in unserer "3 Katzen Zeit" schon immer, dass ich gerne eine oder auch X weitere holen könnte, die hätten dann nämlich auch viiiiiel Platz im Bett. Seine Seite wäre dann nämlich leer....:rolleyes:

Mit Zusammenführungen müsstest du doch aber nun am Besten Erfahrung haben. Mach es wie dein Bauchgefühl und vor allem Sokrates es vorgibt.
Lass ihn in "seinem" Zimmer ankommen und je nach Verhalten lässt du ihn erstmal zur Ruhe kommen, oder eben gleich ins Getümmel stürzen. :)
 
hach, der ist auch zum Verlieben schön :pink-heart:

Ich gratuliere zur Entscheidung !!
 
*hüstel* Ist es erlaubt, dass ich lache?:oops:
 
Werbung:
Sokrates kommt am Sonntag den 22.8 zu uns nach München :pink-heart:
Gabi hat das sehr schnell organisiert (Danke nochmal an dieser Stelle).

Da ich nächste Woche im Urlaub bin, muss ich morgen für ihn einkaufen.
Was brauche ich überhaupt? Eine große Toilette und sonst doch nichts, oder?

Hätte mir ja einer von euch sagen können, dass es nicht bei einer Katze bleiben kann wenn man sich ständig bei den Notfellchen rumtreibt :aetschbaetsch1:

Vor allem mein armer Mann, der immer sagte: "Mir kommt kein Haustier ins Haus"
Jetzt rollt er nur noch die Augen und sagt: "Und wie soll er heißen?"

Namensvorschläge nehme ich auch noch gerne an:)
 
  • #10
Ich hab erst gestern seine Videos angeschaut - und mich total verliebt in ihn :pink-heart:
 
  • #11
Sokrates kommt am Sonntag den 22.8 zu uns nach München :pink-heart:
Gabi hat das sehr schnell organisiert (Danke nochmal an dieser Stelle).

Da ich nächste Woche im Urlaub bin, muss ich morgen für ihn einkaufen.
Was brauche ich überhaupt? Eine große Toilette und sonst doch nichts, oder?

Hätte mir ja einer von euch sagen können, dass es nicht bei einer Katze bleiben kann wenn man sich ständig bei den Notfellchen rumtreibt :aetschbaetsch1:

Vor allem mein armer Mann, der immer sagte: "Mir kommt kein Haustier ins Haus"
Jetzt rollt er nur noch die Augen und sagt: "Und wie soll er heißen?"

Namensvorschläge nehme ich auch noch gerne an:)

Ich find das sooo klasse und mir kommt das unglaublich bekannt vor ***hüstel***aber hier gibt es keinen Vertrag :p
Ich freu mich für dich und natürlich auch für das "ursprüngliche" Einzelkätzchen,welches jetzt mir einem kleinen Rudel leben darf!
 
  • #12
  • #13
  • #14
:grin::grin: Kann mich auch noch an den anderen Thread erinnern.

Toll, dass er zu euch darf. Er sieht richtig schmusog aus.
Da bin ich aber mal gespannt.

Wegen der Zusammenführung kann ich dir leider kleinen großartigen Tipp geben, da ich noch nicht in der Lage war.

Viel Glück Ecco.;):)
 
Werbung:
  • #15
Och Ecco, Gabi ächzt ganz schön, wenn Sokrates sich auf ihren Schoß schwingt. :grin:
 
  • #17
Ach Ecco, der is soooo fies, den nehm ich. Damit musst Du Dich nicht abgeben. :aetschbaetsch2::muhaha:
 
  • #18
Ein furzender Kater, der mir mein Essen stiehlt....hm.....so was habe ich mir schon immer gewünscht :)
 
  • #19
  • #20
Das freut mich so für dich/euch :) Also, ich würd ja den Namen belassen, der Name Sokrates für so nen propperen Kater passt meine Meinung nach wie Arsch auf Eimer :D

das Video ist ja soooo süß - ist er heiser? :grin:
 

Ähnliche Themen

Michelle
Antworten
3
Aufrufe
998
Michelle
Michelle
M
Antworten
16
Aufrufe
910
SteveHH
SteveHH
L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
R
Antworten
18
Aufrufe
4K
Sandm@n64
S
ennasus13
Antworten
154
Aufrufe
5K
ennasus13
ennasus13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben