Dieses süße Ding...

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
sucht eine neue Bleibe. Zurzeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle auf der auch ältere Katzen sind und bringt den Familienfrieden mächtig durcheinander. Sie lebt jetzt bei Joy aus dem Forum, die ich bitte etwas über die Kleine hier zuzuschreiben. Jetzt erst mal die Fotos von der Hübschen:

IMG_Draga1.jpg


IMG_Draga2.jpg
 
Werbung:
schwesterp

schwesterp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. März 2008
Beiträge
551
och ist die süß!! da drück ich aber gerne die daumen, das sie schnell ein zuhause findet!:)
 
Rubina

Rubina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. September 2008
Beiträge
240
Ort
Mülheim-Ruhr
nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, die Bilder habe ich jetzt nicht gesehen *Augen zuhalt und wegklick*
 
J

joy

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
63
hallo zusammen,

hier die Beschreibung von der putzigen Draga:


Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und kam als sehr heruntergekommenes Fundtier zu mir. Sie ist super witzig, sehr anhänglich und schmusig. Sie schläft bei mir im Bett und kuschelt, was das Zeug hält. Sie ist bereits kastriert. Von Tag zu Tag erholt sie sich mehr und macht sich äußerlich und was das Selbstbewusstsein angeht. Sie ist charakterlich dem Bootsmann, den ich an Uli vermittelt habe, sehr ähnlich

Leider muss ich sie zur Zeit oft separieren, da sie mit meiner 18-jährigen Susi nicht klar kommt. d. h. eigentlich andersrum. Draga versteht sich hingegen mit einem Kater gut. man akzeptiert sich und ist vorsichtig miteinander.

Draga heißt so, weil ich sehr weit gefahren bin um sie abzuholen und das nur ging, weil meine super Nachbarin Draga auf den Rest der tierischen Sippe aufgepasst hat.

Ihre Vermittlung liegt mir sehr am Herzen. Ich bin unsterblich verliebt und würde Sie gern behalten. Aber no way. Susi ist sehr gestresst und das ist mit ihrer vorhandenen Zuckerkrankheit in Paarung mit ihrem Alter extrem gefährlich. Aber Draga ist ist so ein Traumtier und ich hasse es, sie wegsperren zu müssen.

Grundsätzlich möchte ich noch sagen, dass ich selbstverständlich immer und zu jeder Zeit jedes Tier, das ich vermittle auch zurücknehme, wenn es schief geht.
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Ich schubse mal...

*schubs*
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
so eine süße Maus

Ich schubs sie mal nach oben:pink-heart:
 
J

joy

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
63
das ist lieb von dir, das schubsen. die lage verschlechtert sich nämlich z. Zt. Susi hat jetzt angefangen, abzunehmen. Das ist alles nicht gut.
 
Rubina

Rubina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. September 2008
Beiträge
240
Ort
Mülheim-Ruhr
Ich schubs die süsse Zuckerschnecke auch nochmal :pink-heart:
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
das ist lieb von dir, das schubsen. die lage verschlechtert sich nämlich z. Zt. Susi hat jetzt angefangen, abzunehmen. Das ist alles nicht gut.

Würde denn eine neue Pflegestelle etwas bringen oder möchtest Du Draga endgültig unterbringen? Frage doch wenigstens nach einer Pflegestelle, vielleicht kann hier jemand helfen. Für Susi ist es ja nicht zu ertragen.
 
M

MJ

Gast
  • #10
das ist lieb von dir, das schubsen. die lage verschlechtert sich nämlich z. Zt. Susi hat jetzt angefangen, abzunehmen. Das ist alles nicht gut.

Oh je, das klingt gar nicht gut. :( Hoffentlich findet sich schnell wer für die süße kleine Maus!
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.336
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #11
ich schubs auch mal!
Kann sie leider auch nicht nehmen... :(
Aber für die Vermittlung wäre vielleicht wichtig, wo sie zur Zeit ist und wie sie vermittelt werden soll. Wohnung, Freigang z.B....
 
Werbung:
J

joy

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
63
  • #12
sorry, du hast recht, habe ich gar nicht gesagt. sie ist in rhauderfehn bei leer. draga könnte in der Zeit wo ich sie nicht separieren muss in das katzenaußengehege. Sie hat aber eher weniger Interesse daran. Andere Katzen sind ok für sie, aber eine kleine prinzessin zu sein fände sie auch super. Nicht vorstellen kann sie sich glaub ich, die siebste, achte....... Katze im Haus zu sein. Sie ist wie gesagt, sehr sehr anhänglich.
 
J

joy

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
63
  • #13
hat jemand eine idee zu der kleinen zuckermaus?
 
J

joy

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
63
  • #14
jtzt wirds brenzlig

dragas anwesenheit scheint noch stressiger zu sein, als ich vermutet habe. Susi hat angefangen zu kotzen und racker hat sich seit gestern mehrfach urintechnisch verewigt. Das hatte er komplett aufgehört. Deshalb noch mal mein hilferuf: wer kann draga ein angemessenes zuhause geben?
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
  • #15
Moin Sabine,

ich hoffe, es findet sich bald eine auskömmliche Lösung. Die Katzen haben in der letzten Zeit auch einige Veränderungen erlebt, kein Wunder dass sie sich jetzt nicht besonders wohl fühlen. Ich höre mich um und versuche zu helfen, fest versprochen!!!
 
chris23

chris23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
376
Alter
58
Ort
Meerbusch
  • #16
Würde denn eine neue Pflegestelle etwas bringen oder möchtest Du Draga endgültig unterbringen?

Wenn es mit deiner Susi jetzt so schlimm wird, käme denn auch eine neue PS in Betracht?

Aber für die Vermittlung wäre vielleicht wichtig, wo sie zur Zeit ist und wie sie vermittelt werden soll. Wohnung, Freigang z.B....

Der Ort ist ja Rauderfehn bei Leer, aber leider konnte ich noch nicht so richtig rauslesen, ob Draga eine Wohnungskatze ist oder lieber Freigang möchte.

Auf jeden Fall schubs ich die Süße mal !!!!
 
J

joy

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
63
  • #17
das ist lieb von dir, danke

draga könnte wie gesagt hier auch ins außengehe, will sie aber nicht wirklich. sie könnte auch 1-3 kumpels haben, hätte sich auch kein Problem mit. Womit sie wirklich ein Problem hat, ist mit der Tatsache, dass ich aufgrund der susi-situation nicht genug zeit für sie habe. sie kann einem einfach nicht nah genug sein, sie ist so aufmerksam, zärtlich und anhänglich, halt eher auf den Menschen als auf ihre kollegen geprägt. Durch das ofte Separieren leidet sie sehr. ich schlafe ja mit ihr in einem zimmer, da holt sie sich die ganze Wärme und Liebe eben nachts.

Pflegestelle wäre auch toll, wenn man ihr dort mehr raum geben kann als ich das leider z. Zt. schaffe.
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
  • #18
Ich schubse die kleine Draga nochmal hoch, vielleicht findet sich ja heute eine Lösung.
 
bloodykisses

bloodykisses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
312
Alter
45
Ort
near Flensburg
  • #19
Ich würde Draga gerne in "meinen Foren" als Notfall weiterposten. Gibt es eine Kontaktadresse für etwaige Interessenten? (viele müßten sich ja sonst hier anmelden...)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
juniper1981
Antworten
1
Aufrufe
678
juniper1981
juniper1981
M
Antworten
1
Aufrufe
415
Maniac
M
Dalma-Tina
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Gini
Antworten
3
Aufrufe
937
Zaphina
Zaphina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben