Diegos Ohr

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ohr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben!
Irgendwas stimmt mit Diegos linkem Ohr nicht. Er klappt das immer so komisch zur Seite weg und versucht sich daran zu kratzen, tut es dann aber doch nicht :confused::confused:....das Ohr lässt er so leicht hängen, als hätte er ein Schlappohr und er ist etwas empfindlich, wenn man das Ohr berührt...
hmm wüsste echt nicht, was das sein könnte...vielleicht jemand von euch?

Liebe Grüße, Corinna

PS: Allgemeinzustand ist sonst gut
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben!
Irgendwas stimmt mit Diegos linkem Ohr nicht. Er klappt das immer so komisch zur Seite weg und versucht sich daran zu kratzen, tut es dann aber doch nicht :confused::confused:....das Ohr lässt er so leicht hängen, als hätte er ein Schlappohr und er ist etwas empfindlich, wenn man das Ohr berührt...
hmm wüsste echt nicht, was das sein könnte...vielleicht jemand von euch?

Liebe Grüße, Corinna

PS: Allgemeinzustand ist sonst gut
Hallo Corinna,
dass Diego versucht, sich am Ohr zu kratzen, es aber doch nicht tut, ist für mich ein sicheres Zeichen: Er hat Ohrenschmerzen! Er klappt es zur Seite, um Zug zu vermeiden und natürlich ist er da dann auch empfindlich.

Sicher ist es ne Entzündung und sehr schnell wieder wegzubekommen, aber bitte fahr so bald wie möglich mit dem Kleinen zum TA, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh Ohrenschmerzen tun.

Gute Besserung für Diego!
 
Ja genau, ich schließe mich Petras Meinung an.... schnellstens zum TA bevor es schlimmer wird.

Gute Besserung für Diego

Heidi und die drei Fellbeutel
 
Danke, ich hab mir sowas ähnliches auch gedacht, war mir aber nicht sicher...er hat bestimmt Zug bekommen, da er oft am Kippfenster sitzt. Ja, dann muss ich mal so schnell wie möglich hin mit ihm, euch vielen Dank!
Liebe Grüße, Corinna
 

Ähnliche Themen

Sab
Antworten
15
Aufrufe
7K
Sab
Sab
Q
Antworten
14
Aufrufe
11K
Quilla
Q
shantira
Antworten
16
Aufrufe
12K
shantira
shantira
P
Antworten
3
Aufrufe
16K
Eritrea
Eritrea
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben