Diego rotzt...

  • Themenstarter Diego10
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Diego10

Diego10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
237
Ort
Magdeburg
Hallo ihr Lieben! :)

Ich brauche euren Rat. Mein Diego rotzt seit einer knappen Woche, wenn er niest. Er niest nur selten am Tag, aber meist kommt dabei heller Schleim mit aus der Nase dennsonsten geht es ihm wie immer. Überhaupt keine Auffälligkeiten. Es kommen keine Blasen ode sonstwas aus der Nase. Einzig und allein der Rotz der 1-2 mal am Tag rauskommt. Kurz bevor das begann, waren wir beim Tierarzt um zu Impfen. Aber daher kann das ja nicht sein.

Kann das trotzdem ein Schnupfen sein? Er hatte letztes Jahr eine Lungenentzündung und das sah ganz anders aus.
 
A

Werbung

Gehe mit deinem Kater zum Tierarzt bevor es schlimmer wird.
Eine Woche ist schon ziemlich lange.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
26
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
54
Aufrufe
2K
MoonKnight25
M
Dencki
Antworten
12
Aufrufe
3K
Dencki
Dencki
Vamperl
Antworten
18
Aufrufe
65K
Vamperl
Vamperl
Lumpenfee
Antworten
20
Aufrufe
24K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben