Diego,klein und süß aber ein Bett pinkler.

  • Themenstarter Funny72
  • Beginndatum
F

Funny72

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2013
Beiträge
8
Ort
Esslingen
Huhu ihr Lieben, und mal wieder benötige ich euren Rat.
Wir haben uns den kleinen Diego als Spielkameraden für unseren Miez angeschafft. Diego kam von einem Bauernhof, war sehr sehr schüchtern, hat sich am Anfang nur zum Essen blicken lassen und hat sich ansonsten nicht gezeigt. Gut, mit meinem Miez hat er sich aber sehr gut verstanden. Da er vom bauernhof kam habe ich nicht erwartet das er stubenrein ist, aber nach ca. 1 Woche hatte er es gut intus wo er hin muss zum Geschäft machen. Ich habe eine neue Toilette damals gekauft und habe ihn extrem oft am Tag in die Toilette gesetzt, wenn er mal wo anders hingepinkelt hat wurde er sofort in die Toilette gesetzt und allem Anschein nach schien es ja dann auch zu funktionieren. Der Zustand hielt sich ca.1-2 Wochen, dann fing er an, meinen Freund und mich Nachts mit Seen und Bächen im Bett zu wecken. Mehrmals in der Nacht konnten wir Decken,sowie Spannbettücher wechseln da er immer wieder rein pieselte. Wir gingen natürlich zum Tierarzt, da stellte sich dann erst einmal raus, das er keine 3 Monate alt ist sondern mindestens 6 Monate alt ist. Zudem kommt jetzt natürlicherweise das er kleinwüchsig ist, weswegen meine Tierärztin ihn nicht sofort kastrieren wollte. Blasenentzündung kann man übrigens auch ausschließen. Nach einer weiteren schlaflosen Woche hat meine Tierärztin ihn doch kastriert. Keine Veränderung, er pinkelt weiter munter ins Bett.
Als es gab keine Veränderungen bei mir/uns, wir haben so ziemlich sämtliche Katzenstreus durch, er bekommt genauso viel Aufmerksamkeit wie der Miez, wie gesagt mit dem Tierarzt ist abgeklärt das es nichts gesundheitliches ist, Waschmittel haben wir auch gewechselt (da ich gelesen hatte das es daran liegen könnte)wir haben zwei toiletten, diese werden 1-2x am Tag gereinigt und alle 3 Tage komplett frisch gemacht. Wir sind mittlerweile mehr als ratlos..
ich würde mich über Antworten freuen...
 
A

Werbung

Katergorie Unsauberkeit ---> Fragebogen kopieren ---> beantworten ---> hier einfügen.
Danke.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
13K
Merlin2005
M
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Flautinchen
Antworten
14
Aufrufe
1K
Flautinchen
Flautinchen
Nese2020
Antworten
50
Aufrufe
7K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
L
Antworten
12
Aufrufe
939
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben