Diego häufig auf dem KaKlo

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

bijasson

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
61
Eine Frage: Ist es normal, dass ein 13 Wochen altes Kitten 4-6mal am Tag Kot absetzt und ungefähr eben so oft pinkelt?

Der Kot ist völlig normal fest...

Kann das von der Umstellung von billig TroFu auf hochwertigeres NaFu kommen?

Ich dachte eigentlich, dass die Menge normal sei, nur meine Freundin meinte, es sei ein bißchen viel.

Er frißt am Tag übrigens 200g NaFu, dazu etwas TroFu und trinkt einen halben Napf - auch ziemlich viel, oder?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
29
Aufrufe
3K
Crashcat
C
T
Antworten
21
Aufrufe
12K
Tinkerbell7489
T
R
Antworten
12
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john
KiwiKiwi
Antworten
5
Aufrufe
593
KiwiKiwi
KiwiKiwi
Suga2505
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Suga2505

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben